Produktbild: Dreiland-Trilogie / Dreiland I
Band 1

Dreiland-Trilogie / Dreiland I Erstes Buch der Trilogie

Aus der Reihe Dreiland-Trilogie
9

12,97 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

1 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.07.2017

Verlag

Epubli

Seitenzahl

440

Maße (L/B/H)

2,7/12,7/19,4 cm

Gewicht

511 g

Auflage

14. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7450-0223-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

1 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.07.2017

Verlag

Epubli

Seitenzahl

440

Maße (L/B/H)

2,7/12,7/19,4 cm

Gewicht

511 g

Auflage

14. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7450-0223-2

Herstelleradresse

epubli
Köpenicker Str. 154a
10997 Berlin
Deutschland
Email: kontakt@epubli.de
Url: www.epubli.de
Telephone: +49 30 25559540

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

9 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Cover: Die Symbolik und die…

Claudia R. aus Berlin am 18.04.2025

Bewertungsnummer: 2934936

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover: Die Symbolik und die Andeutungen im Hintergrund passen gut zusammen und fügen sich ineinander. Optisch und farblich ist es sehr ansprechend umgesetzt und erweckt die Neugier und Interesse. Das Cover passt zudem zum Rest der Reihe und diese sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Meinung: Es handelt sich hierbei um den ersten Band und somit den Auftakt der Reihe. Man kommt schnell und gut in Geschehnisse und auch die Charaktere hinein. Es ist mitreißend und gefühlsstark umgesetzt. Inhaltlich möchte ich hier gar nicht allzu viel erzählen, da ich nichts verraten oder gar Spoilern möchte. Der Schreibstil ist bildlich und lässt sich angenehm und flüssig lesen. Geheimnisvoll und spannend geht es hier schnell in die Thematik und man wird in diese gut eingebunden. Den Charakteren, sowie deren Gedanken und Emotionen kann man gut folgen. Diese sind greifbar und nachvollziehbar, Die Gliederung und Gestaltung hat mir gut gefallen. Die Anfänge sind gut erkennbar und auch die Länge der Kapitel ist angenehm. Die Karte am Anfang finde ich auch sehr schön skizziert und toll umgesetzt. Die Geschichte ist spannend und geheimnisvoll aufgebaut und umgesetzt. Im Prolog werden einige Ereignisse angerissen und geben Fragen auf, die man derweil nicht zuordnen kann. Im verlauf des Ganzen klären sich die Fragen nach und nach und es setzt sich sehr und mehr zusammen. Ein wundervolle und spannende Fantasygeschichte, die hiermit ihren Auftakt erlebt und Lust auf mehr erweckt. Die Umsetzung und auch die Entwicklungen haben mir sehr gut gefallen. Es lässt sich angenehm und locker lesen und man kommt schnell und gut voran. Der Einstieg mit diesem ersten Band ist gut gelungen. Fazit: Spanender und mitreißender Auftakt einer Fantasy Trilogie.

Cover: Die Symbolik und die…

Claudia R. aus Berlin am 18.04.2025
Bewertungsnummer: 2934936
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover: Die Symbolik und die Andeutungen im Hintergrund passen gut zusammen und fügen sich ineinander. Optisch und farblich ist es sehr ansprechend umgesetzt und erweckt die Neugier und Interesse. Das Cover passt zudem zum Rest der Reihe und diese sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Meinung: Es handelt sich hierbei um den ersten Band und somit den Auftakt der Reihe. Man kommt schnell und gut in Geschehnisse und auch die Charaktere hinein. Es ist mitreißend und gefühlsstark umgesetzt. Inhaltlich möchte ich hier gar nicht allzu viel erzählen, da ich nichts verraten oder gar Spoilern möchte. Der Schreibstil ist bildlich und lässt sich angenehm und flüssig lesen. Geheimnisvoll und spannend geht es hier schnell in die Thematik und man wird in diese gut eingebunden. Den Charakteren, sowie deren Gedanken und Emotionen kann man gut folgen. Diese sind greifbar und nachvollziehbar, Die Gliederung und Gestaltung hat mir gut gefallen. Die Anfänge sind gut erkennbar und auch die Länge der Kapitel ist angenehm. Die Karte am Anfang finde ich auch sehr schön skizziert und toll umgesetzt. Die Geschichte ist spannend und geheimnisvoll aufgebaut und umgesetzt. Im Prolog werden einige Ereignisse angerissen und geben Fragen auf, die man derweil nicht zuordnen kann. Im verlauf des Ganzen klären sich die Fragen nach und nach und es setzt sich sehr und mehr zusammen. Ein wundervolle und spannende Fantasygeschichte, die hiermit ihren Auftakt erlebt und Lust auf mehr erweckt. Die Umsetzung und auch die Entwicklungen haben mir sehr gut gefallen. Es lässt sich angenehm und locker lesen und man kommt schnell und gut voran. Der Einstieg mit diesem ersten Band ist gut gelungen. Fazit: Spanender und mitreißender Auftakt einer Fantasy Trilogie.

Fantasy Auftakt

Claudia R. aus Berlin am 18.04.2025

Bewertungsnummer: 2469121

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext / Inhalt: Dreiland I - Spannender Auftakt zur Fantasytrilogie! Ein dunkler Fluch bedroht das Königreich Velcor. Zudem verbreiten unheimliche Bestien Angst und Schrecken. Der Gesandte des Königs, Arvid von Lebera, ist im ganzen Land unterwegs, um magiekundige Morphe zu finden, die den Fluch brechen könnten. Auf seiner Suche begegnet er Signe, einem Mädchen, das ein vergessenes Symbol des mythischen Kaiserreiches Dreiland trägt. Arvid vermutet, dass sie eine Morphia ist. Doch ihre Wege trennen sich. Um Velcor vor dem Untergang zu retten, begibt sich Arvid auf die Reise in das ferne Wüstenland Umbracor. Und auch Signe ist auf dem Weg dorthin … Cover: Die Symbolik und die Andeutungen im Hintergrund passen gut zusammen und fügen sich ineinander. Optisch und farblich ist es sehr ansprechend umgesetzt und erweckt die Neugier und Interesse. Das Cover passt zudem zum Rest der Reihe und diese sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Meinung: Es handelt sich hierbei um den ersten Band und somit den Auftakt der Reihe. Man kommt schnell und gut in Geschehnisse und auch die Charaktere hinein. Es ist mitreißend und gefühlsstark umgesetzt. Inhaltlich möchte ich hier gar nicht allzu viel erzählen, da ich nichts verraten oder gar Spoilern möchte. Der Schreibstil ist bildlich und lässt sich angenehm und flüssig lesen. Geheimnisvoll und spannend geht es hier schnell in die Thematik und man wird in diese gut eingebunden. Den Charakteren, sowie deren Gedanken und Emotionen kann man gut folgen. Diese sind greifbar und nachvollziehbar, Die Gliederung und Gestaltung hat mir gut gefallen. Die Anfänge sind gut erkennbar und auch die Länge der Kapitel ist angenehm. Die Karte am Anfang finde ich auch sehr schön skizziert und toll umgesetzt. Die Geschichte ist spannend und geheimnisvoll aufgebaut und umgesetzt. Im Prolog werden einige Ereignisse angerissen und geben Fragen auf, die man derweil nicht zuordnen kann. Im verlauf des Ganzen klären sich die Fragen nach und nach und es setzt sich sehr und mehr zusammen. Ein wundervolle und spannende Fantasygeschichte, die hiermit ihren Auftakt erlebt und Lust auf mehr erweckt. Die Umsetzung und auch die Entwicklungen haben mir sehr gut gefallen. Es lässt sich angenehm und locker lesen und man kommt schnell und gut voran. Der Einstieg mit diesem ersten Band ist gut gelungen. Fazit: Spanender und mitreißender Auftakt einer Fantasy Trilogie.

Fantasy Auftakt

Claudia R. aus Berlin am 18.04.2025
Bewertungsnummer: 2469121
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext / Inhalt: Dreiland I - Spannender Auftakt zur Fantasytrilogie! Ein dunkler Fluch bedroht das Königreich Velcor. Zudem verbreiten unheimliche Bestien Angst und Schrecken. Der Gesandte des Königs, Arvid von Lebera, ist im ganzen Land unterwegs, um magiekundige Morphe zu finden, die den Fluch brechen könnten. Auf seiner Suche begegnet er Signe, einem Mädchen, das ein vergessenes Symbol des mythischen Kaiserreiches Dreiland trägt. Arvid vermutet, dass sie eine Morphia ist. Doch ihre Wege trennen sich. Um Velcor vor dem Untergang zu retten, begibt sich Arvid auf die Reise in das ferne Wüstenland Umbracor. Und auch Signe ist auf dem Weg dorthin … Cover: Die Symbolik und die Andeutungen im Hintergrund passen gut zusammen und fügen sich ineinander. Optisch und farblich ist es sehr ansprechend umgesetzt und erweckt die Neugier und Interesse. Das Cover passt zudem zum Rest der Reihe und diese sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Meinung: Es handelt sich hierbei um den ersten Band und somit den Auftakt der Reihe. Man kommt schnell und gut in Geschehnisse und auch die Charaktere hinein. Es ist mitreißend und gefühlsstark umgesetzt. Inhaltlich möchte ich hier gar nicht allzu viel erzählen, da ich nichts verraten oder gar Spoilern möchte. Der Schreibstil ist bildlich und lässt sich angenehm und flüssig lesen. Geheimnisvoll und spannend geht es hier schnell in die Thematik und man wird in diese gut eingebunden. Den Charakteren, sowie deren Gedanken und Emotionen kann man gut folgen. Diese sind greifbar und nachvollziehbar, Die Gliederung und Gestaltung hat mir gut gefallen. Die Anfänge sind gut erkennbar und auch die Länge der Kapitel ist angenehm. Die Karte am Anfang finde ich auch sehr schön skizziert und toll umgesetzt. Die Geschichte ist spannend und geheimnisvoll aufgebaut und umgesetzt. Im Prolog werden einige Ereignisse angerissen und geben Fragen auf, die man derweil nicht zuordnen kann. Im verlauf des Ganzen klären sich die Fragen nach und nach und es setzt sich sehr und mehr zusammen. Ein wundervolle und spannende Fantasygeschichte, die hiermit ihren Auftakt erlebt und Lust auf mehr erweckt. Die Umsetzung und auch die Entwicklungen haben mir sehr gut gefallen. Es lässt sich angenehm und locker lesen und man kommt schnell und gut voran. Der Einstieg mit diesem ersten Band ist gut gelungen. Fazit: Spanender und mitreißender Auftakt einer Fantasy Trilogie.

Kundinnen und Kunden meinen

Dreiland-Trilogie / Dreiland I

von Jana Jeworreck

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Dreiland-Trilogie / Dreiland I