AB

A.W. Benedict

A.W.Benedict lebt in Magdeburg. Ihre erste Buchreihe handelt von dem Butler Arthur Reginald Beanstock, der als Hobbydetektiv verzwickte Fälle lösen muss. Die ersten vier Bücher finden sich in den Kindle-Bestsellerlisten auf Amazon.
Mittlerweile erscheint eine zweite Cosy-Krimi Reihe mit dem schottischen Hobbydetektiv Barrington.
Neben ihrer Leidenschaft für Kriminalgeschichten schreibt sie Jugendbücher. 2018 ist das Kinderbuch Stormy erschienen. Seit 2019 gibt es die Fantasy Abenteuerreihe um Peter Scott, der in eine fremde fantastische Welt abtaucht.
Inzwischen findet man das erste Hörbuch aus der Beanstock Reihe auf der Audible Plattform. In der Barrington Reihe wurden 2023 zwei Hörbücher vom Oetinger Verlag herausgegeben.

Zuletzt erschienen

Beanstock - Rache kalt serviert - 11.Buch - Cosy Krimi
Band 11

Beanstock - Rache kalt serviert - 11.Buch - Cosy Krimi

Ein alter Freund nimmt Sir Percival auf eine Reise in die Vergangenheit mit.
Schönes Wetter, nette Leute, schwelgen in Erinnerungen, ein unterhaltsames Croquetturnier, was sollte da passieren.
Beanstock packt die Koffer und ist sicher, dass es dieses Mal eine geruhsame Zeit für ihn werden wird.
Auf der Insel Little Penny angekommen gibt es schon bald den ersten Todesfall. War es Suizid?
Lauert ein Mörder auf der einsamen Insel?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

10,99 €

Alles von A.W. Benedict

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)