H

Alexander Höss-Knakal

Alexander Höss-Knakal lernte sein Handwerk in renommierten Sternerestaurants, seit 1997 ist er selbstständig als Food-Stylist und Rezeptautor tätig. Seine Rezepte bestechen durch ausgewählte Zutaten, feine Kombinationen und sind für Augen und Gaumen ein Hochgenuss. Neben seiner Arbeit für Kochbücher und Magazine gibt er sein kulinarisches Wissen außerdem in Kochkursen weiter.

Hausmannskost aus dem Dampfgarer von Alexander Höss-Knakal

Jetzt vorbestellen

Hausmannskost aus dem Dampfgarer
  • Hausmannskost aus dem Dampfgarer
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Dampfgaren gehört zu den ältesten, gesündesten Zubereitungsarten und hat längst einen fixen Platz in der modernen Küche, denn es ist einfach, nachhaltig und spart Zeit.
Ernährungsberaterin Ulrike Zika und Küchenprofi Alexander Höss-Knakal kochen und garen hier »mit Volldampf« und Leidenschaft und verpassen unseren altbewährten Lieblingsrezepten einen zeitgemäßen Dreh. Die oft als »ungesund und altmodisch« abgestempelten Klassiker der Hausmannskost erfahren in diesem Kochbuch ein raffiniertes Revival – und sind dabei auch noch besonders bekömmlich. Vom Sous-vide-Steak bis zum Gugelhupf: So köstlich schmeckt die neue Dampfgarküche!

Alles von Alexander Höss-Knakal