AM

André Milewski

André Milewski wurde 1978 im Land zwischen den Meeren geboren.

Obwohl er schon immer eine lebhafte Fantasie hatte, war das Schreiben nicht sein primärer Berufswunsch. Eher ungeplant entschloss er sich 2010 dazu, seinen ersten Roman zu schreiben, welcher im Dezember 2012 unter dem Titel Geheimakte Labrador schließlich veröffentlicht wurde. Danach folgten in regelmäßigen Abständen weitere Romane. Seit 2017 ist der Schleswig-Holsteiner ausschließlich als freier Autor tätig.
Feuerblut von André Milewski

Zuletzt erschienen

Feuerblut

Feuerblut

Hörbuch-Download (MP3)

ab 14,95€

Rasante Action in Berlin!
Dein bester Freund lässt dich im Stich. Jetzt lauf um dein Leben!
Chris leiht seinem besten Freund für dessen Hochzeit zehntausend Euro. Dummerweise von dem Geld, das er einem Berliner Clan-Boss zurückbezahlen muss. Doch als die Trauung platzt und der Bräutigam spurlos verschwunden ist, hat Chris ein großes Problem. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen riskanten Coup ein - und schon bald geht es für ihn um mehr als nur das Geld. Jetzt geht's um sein Überleben!
"Feuerblut" ist Band 3 der Thriller-Serie HARD-SEQUENCES. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.
Band 1: Zornesblut von Daniela Arnold
Band 2: Schattenblut von Melisa Schwermer
Band 3: Feuerblut von André Milewski

Alles von André Milewski

mehr