H

Andreas Hüging

Andreas Hüging verbrachte 20 Jahre als Musiker, Komponist und Texter in Hamburg und mit Bands on tour, bevor er zu schreiben begann. Andreas hat inzwischen mehrere Kinderbücher in verschiedenen Verlagen veröffentlicht und tourt mit musikalischen Lesungen quer durchs Land. Er lebt in Berlin Friedrichshain..
Nikolai Renger ist in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.

Jetzt vorbestellen

Straßentiger – Kampf um den magischen Knochen
Band 2 Vorbesteller

Straßentiger – Kampf um den magischen Knochen


Verwegene Helden mit scharfen Krallen

Gerade hat Caruso sich einen festen Platz in Madame Cocos Katzenschule erkämpft, da stehen die »Straßentiger« vor der nächsten Herausforderung: Eine Waschbären-Bande plündert ihre besten Futterplätze! Richtig ungemütlich wird es, als die frechen Räuber auch noch den legendären »Magischen Knochen« erbeuten. Wer dieses geheimnisumwobene Stück besitzt, hat uneingeschränkte Macht über sämtliche Hunde der Stadt. Schlechte Zeiten für alle Katzen! Madame Coco und den »Straßentigern« bleibt nichts anderes übrig, als sich mit ihren Erzfeinden, den »Marktmiezen«, zusammenzuschließen. Doch auch mit vereinten Kräften haben die Katzen keine Chance, die alte Ordnung wiederherzustellen – bis Caruso ein genialer Schlachtplan einfällt...
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

13,00 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Andreas Hüging

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit