AK

Anna Konelli

Anna Konelli wurde 1994 als letztes von drei Kindern im Bergischen Land geboren, wuchs Nähe Hannover auf und studierte International Business Marketing Management in Köln, wo sie derzeit lebt. Dank ihrer Eltern wurde sie früh an die Bücherwelt herangeführt und schnell wollte sie die Buchstaben selbst aneinanderreihen. Sobald sie schreiben konnte, begann es mit Kurzgeschichten und Gedichten, führte über Abenteuergeschichten zu Romanen. Dabei bindet die Autorin neben Liebe und Spannung, auch gesellschaftskritische Themen ein. Nicht nur erschafft sie mögliche Zukunftsszenarien im Genre Sci-Fi, sondern taucht auch ab in die Welt der Fantasy oder strickt Geschichten der Gegenwartsliteratur. Eine motivierte Schreiberin, die dafür brennt, Geschichten zu erzählen.. ÜBER DIE AUTORIN Anna Konelli wurde 1994 als letztes von drei Kindern im Bergischen Land geboren, wuchs Nähe Hannover auf und studierte International Business Marketing Management in Köln, wo sie derzeit lebt. Dank ihrer Eltern wurde sie früh an die Bücherwelt herangeführt und schnell wollte sie die Buchstaben selbst aneinanderreihen. Sobald sie schreiben konnte, begann es mit Kurzgeschichten und Gedichten, führte über Abenteuergeschichten zu Romanen. Dabei bindet die Autorin neben Liebe und Spannung, auch gesellschaftskritische Themen ein. Nicht nur erschafft sie mögliche Zukunftsszenarien im Genre Sci-Fi, sondern taucht auch ab in die Welt der Fantasy oder strickt Geschichten der Gegenwartsliteratur. Eine motivierte Schreiberin, die dafür brennt, Geschichten zu erzählen.

Zuletzt erschienen

Red River Lane
Band 2

Red River Lane


“Klopf, klopf, kleines Schäfchen. Ich bin zurück.”

Am 31. Oktober 2023 versinkt die Red River Lane um 19:27 Uhr in Dunkelheit. Weder der fünfzehnjährige Ricky Hicks, der für einen letzten Abschied nach Bleak Pine zurückgekehrt ist, noch das Filmteam aus Chicago kennen den Grund für den plötzlichen Stromausfall. Fest steht nur, dass viele Bewohner)die Gedenksteinenthüllung im Rahmen des Straßenfests ein paar Stunden zuvor für eine Farce halten - und dass die Liste der Toten auf dem Stein einen Namen enthält, der dort niemals hätte stehen sollen …

Ist es deiner?

Elf Autoren und Autorinnen arbeiteten ein Jahr am zweiten Teil der Horroranthologie “Red River Lane - Slate”, in der aus unterschiedlichen Perspektiven das Böse in der Straße enttarnt wird. Anders als bei anderen Anthologien, bauen diese Geschichten wie Kapitel aufeinander auf, sind eng miteinander verflochten und ergeben nur in der entsprechenden Reihenfolge Sinn. (Sämtliche Gewinne kommen unserem Spendenpartner zugute und helfen bei der Bekämpfung gegen Blutkrebs.)

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,90 €

(17)

Weitere Formate ab 3,99 €

Alles von Anna Konelli

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)