BH

Bert Hellinger

Bert Hellinger hat Philosophie, Theologie und Pädagogik studiert. Über die Gruppentherapie, die Primärtherapie, die Transaktionsanalyse und verschiedene hypnotherapeutische Verfahren kam er schliesslich zu der ihm eigenen System- und Familientherapie.
Seine Bücher bei Carl-Auer wurden in 13 Sprachen übersetzt und alleine in Deutschland über 300 000 Mal verkauft.

Zuletzt erschienen

Die Quelle braucht nicht nach dem Weg zu fragen

Die Quelle braucht nicht nach dem Weg zu fragen

Bert Hellinger hat das Familien-Stellen über die Jahre ständig weiterentwickelt. In diesem Buch fasst er Themen zusammen, die sich in seiner Arbeit als zentral erwiesen haben: Ordnungen in der Familie, Männer und Frauen, Helfen und Lösen, Krankheit und Heilung, Leben und Tod, Religion und Bewegungen der Seele.

Ein ausführliches Interview mit Bert Hellinger zu den Prinzipien seiner Arbeit rundet das Buch ab.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

34,95 €

Alles von Bert Hellinger

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit