BM

Brandon Mull

Brandon Mull hat schon von Kindheit an geträumt, eines Tages ein erfolgreicher Autor zu sein. Ein Traum, der sich mit der Veröffentlichung seines ersten Fabelheim-Romans erfüllt hat. Bereits sechs Monate nach Erscheinen der amerikanischen Ausgabe von "Fabelheim" konnte er seinen Angestellten-Job an den Nagel hängen und widmet sich seither ausschließlich dem Schreiben. Mull lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in einem friedlichen kleinen Tal, unweit der Mündung eines Canyons.

Jetzt vorbestellen

Dragonwatch 01
Band 1 Vorbesteller

Dragonwatch 01


In der Fortsetzung von Fabelheim betrachten die Drachen, die in den verborgenen Drachenheiligtümern von Wyrmroost gehalten werden, diese nicht mehr als sicheren Ort, sondern als Gefängnis und wollen ihre Freiheit. Zelebrant der Gerechte, König der Drachen, plant seine Rache. Er will seine Entführer stürzen und die Welt in das Zeitalter der Drachen zurückzubringen, als er und seinesgleichen herrschten und regierten. Wer soll Celebrant und seine Drachenhorde aufhalten? Der uralte Orden der Dragonwatch muss sich wieder versammeln. In alten Zeiten war Dragonwatch eine Gruppe von Zauberern, Zauberinnen und Drachentötern, die es schafften, die Mehrheit der Drachen in Drachenheiligtümern einzusperren. Aber nun sind die ursprünglichen Dragonwatch-Mitglieder in alle Winde zerstreut und so bittet der Zauberer Agad Opa Sorensen um Hilfe. Als Kendra und Seth sich dieser neuen Gefahr stellen, müssen sie all ihre Fähigkeiten, Talente und ihr Wissen einsetzen. Denn nur sie haben die Fähigkeit, die Drachen zu zähmen. Gemeinsam müssen sie gegen Wesen mit übernatürlichen Kräften und magischen Fähigkeiten kämpfen.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,95 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Filtern und Sortieren

Die Filter-Kombination führt zu keinem Ergebnis

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Filter-Kombination.