AS

Andreas Suchanek

"Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäss übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die ich als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgt also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich verrate ich hier keine weiteren Details, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für meine Memoiren übrig.... Mehr findet ihr im Web.Eine Übersicht:"Das Erbe der Macht" (Urban-Fantasy, eigene Serie)"Heliosphere 2265" (Space Opera, eigene Serie)"Ein MORDs-Team" (Jugendkrimi, eigene Serie)"Flüsterwald" (Kinderbuchreihe)"Die 12 Häuser der Magie" (Urban-Fantasy, Buchreihe)"Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde" (Dystopische Sci-Fi, Co-Autor)"Professor Zamorra - Der Meister des Übersinnlichen" (Urban Fantasy, Co-Autor)"Perry Rhodan-Stardust, Band 8, Anthurs Ernte" (Space Opera, Co-Autor)
Rachejagd - Zerstört von Andreas Suchanek

Jetzt vorbestellen

Rachejagd - Zerstört

Rachejagd - Zerstört

eBook (ePUB)

ab 9,99€

Es endet. Jetzt.

Es begann mit einer kleinen Rachefantasie und ist zu einer immer komplexeren Rachejagd geworden. Plan A, Plan B, Plan C - der Mann, der sich an Anna und Nick rächen will, ist bereit, sein perfides Spiel immer weiterzuspinnen, denn er hat viele Helfer. Und ein sehr persönliches Motiv. Jetzt ist er seinem Ziel ganz nah - es geht um alles oder nichts. Anna und Nick versuchen herauszufinden, wer der scheinbar allmächtige Strippenzieher ist. Dafür müssen sie tief in ihre gemeinsame Vergangenheit eintauchen. Doch die Wahrheit ist schockierend und der Preis dafür hoch. Kann es bei dem tödlichen Spiel am Ende überhaupt einen Gewinner geben?

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Suchanek

mehr