AS

Andreas Suchanek

Andreas Suchanek, 1982 geboren, schreibt seit mittlerweile zehn Jahren Science-Fiction, Fantasy, Krimi, Kinderbuch und Lovestory. Der in Karlsruhe lebende Autor verfasste schon in seiner Jugend eigene Geschichten und Romane. Er machte sein Fachabitur, schloss erfolgreich eine Ausbildung im IT-Bereich ab und absolvierte ein Studium der Informatik. Den bislang größten Erfolg feierte er mit seiner Urban-Fantasy-Reihe »Das Erbe der Macht«. Diese wurde für zahlreiche Preise nominiert, gewann 2018 den Lovelybooks-Leserpreis und den Skoutz-Award sowie 2019 den Deutschen Phantastik Preis in der Rubrik Beste Serie.

Flüsterwald - Der Schattenmeister erwacht (Band 4) von Andreas Suchanek

Jetzt vorbestellen

Flüsterwald - Der Schattenmeister erwacht (Band 4)
  • Flüsterwald - Der Schattenmeister erwacht (Band 4)
  • Hörbuch (CD)

Erneut geht es für Lukas durch Portal auf dem geheimen Dachboden zum Flüsterwald. Gemeinsam mit seiner Mitschülerin Ella, der Elfe Felicitas und dem wissbegierigen Menok Rani geht es in ein neues Abenteuer. Der dunkle Magier ist zurückgekehrt. Und er plant nichts Geringeres, als das Herz des Waldes und obendrein den gesamten Flüsterwald zu zerstören. Auf die vier Freunde wartet eine fast unmögliche Aufgabe!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Suchanek