CS

Carsten Steenbergen

Carsten Steenbergen wurde 2008, 2009 und 2010 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert, 2012 für den Kurd-Laßwitz-Preis für die „Beste Erzählung“. Im Dezember 2012 erschien sein zweiter Roman Teufelsacker beim Verlag Feder & Schwert, Dezember 2014 folgte die Agententhriller-Reihe Crane bei Droemer Knaur, anschließend Mad Rush, eine Adaption der Thrillerreihe als Roman bei Droemer Knaur. Carsten Steenbergen ist Gründungsmitglied des Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN).

Zuletzt erschienen

Peter Pan
Band 48

Peter Pan

Wendy und ihre Brüder kennen die Geschichte von Peter Pan, dem Jungen, der nicht erwachsen wurde. Doch eines Abends wird sie Wirklichkeit, als Peter mit seiner Fee Tinkerbell in ihrem Zimmer auftaucht und sie mit sich zur Insel Nimmerland mitnimmt. Dort warten viele Abenteuer mit seinen Freunden den Verlorenen Jungs, tapferen Indianern, aber auch bösartigen Piraten unter der Führung des teuflischen Kapitän Hook.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

9,99 €

(3)

Weitere Formate ab 0,99 €

Alles von Carsten Steenbergen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)