CK

Chris Karlden

Chris Karlden, geb. 1971, studierte Rechtswissenschaften. Seine Bücher steigen regelmässig auf Spitzenpositionen in den Bestsellerlisten und begeistern hundertausende LeserInnen. Insbesondere seine Thrillerreihe um die Kommissare Adrian Speer und Robert Bogner erfreut sich einer immer grösser werdenden Anhängerschaft. Chris Karlden widmet sich beruflich mittlerweile ausschliesslich dem Schreiben von Spannungsromanen. Seine LeserInnen hält er auf Facebook und mit seinem Newsletter auf dem Laufenden.

Zuletzt erschienen

Der Finstermann: Thriller
Band 7

Der Finstermann: Thriller

Nur er kennt die Wahrheit. Hinter verschlossenen Türen haben sie grausame Dinge getan. Und es ist seine Aufgabe, sie zur Rechenschaft zu ziehen. Ein nächtlicher Überfall. Der Täter foltert ein altes Ehepaar auf entsetzliche Weise. Schließlich brandmarkt er beide mit einem Pentagramm und schneidet ihnen die Kehlen durch. Die Überwachungskamera zeigt eine Person mit Teufelsmaske. Dahinter vermutet das Team um die Kommissare Bogner und Speer zunächst einen Satanisten. Als jedoch ein weiterer bestialischer Mord geschieht, beginnt diese Theorie zu bröckeln. Eine alte Videokassette deutet auf ein tief in der Vergangenheit verwurzeltes Motiv. Um die stockenden Ermittlungen voranzubringen, verfolgt Oberkommissarin Tina Jeschke einen eigenen Ansatz, ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich begibt. Inmitten der sich plötzlich überschlagenden Ereignisse sieht sich Speer dem Angriff eines unbekannten Gegners ausgesetzt und erkennt zu spät: Nicht nur er allein ist in dessen Visier geraten.
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

3,99 €

(6)

Weitere Formate ab 3,99 €

Bestseller

Alles von Chris Karlden

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)