CL

Claire Legrand

Claire Legrand, geboren 1986, stammt aus Texas und war Musikerin. Heute lebt sie in New Jersey, arbeitet als Bibliothekarin und schreibt Romane für Kinder und Jugendliche. An ›Zorngeboren‹, Band 1 der Empirium-Trilogie und ihr Durchbruch als Autorin, der – wie auch Bd. 2 (›Königsfluch‹) – wochenlang auf der New York Times-Bestseller-Liste stand, schrieb sie 13 Jahre lang. Mit Bd. 3 (›Lichtbringer‹) findet die Erfolgsserie ein triumphales Ende.

Lichtbringer – Die Empirium-Trilogie von Claire Legrand

Zuletzt erschienen

Lichtbringer – Die Empirium-Trilogie
  • Lichtbringer – Die Empirium-Trilogie
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Empirium will Rielle dazu bringen, dass die Pforte fällt, doch ohne Audric und Ludivine übernimmt sie die Rolle der Blutkönigin, und an Coriens Seite ist Rielle nun entschlossen, jenes Monster zu werden, das die Welt in ihr zu erkennen glaubt. In der fernen Zukunft kämpft Eliana einsam und verraten um die Macht – auch gegen Corien, der nicht einmal davor zurückschreckt, eine Zeitreise zu Rielle zu unternehmen, selbst wenn er damit ihre Tochter zerstört. Doch als sich der mysteriöse Prophet endlich offenbart, ändert sich alles. Rielle und Eliana erhalten eine zweite Chance – wird sie zur Erlösung führen oder zur endgültigen Zerstörung, vor der sich nahezu jedermann in der Welt von Avitas fürchtet?

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Claire Legrand