CW

Constanze Wilken

Constanze Wilken, geboren 1968 in St. Peter-Ording, studierte Kunstgeschichte, Politologie und Literaturwissenschaften in Kiel und promovierte an der University of Wales in Aberystwyth. Als Autorin ist sie sowohl mit großen Frauen- als auch mit historischen Romanen erfolgreich. In ihrem Roman »Das Geheimnis von Ardmore Castle« hat Constanze Wilken eigene Erfahrungen verarbeitet, denn die studierte Kunsthistoriker hat nebenberuflich selbst Expertisen von alten Möbelstücken für Auktionshäuser angefertigt. Weitere Romane der bei Husum lebenden Autorin sind bei Goldmann in Vorbereitung.

Das Geheimnis von Ardmore Castle von Constanze Wilken

Zuletzt erschienen

Das Geheimnis von Ardmore Castle

Das Geheimnis von Ardmore Castle

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Die Londoner Versicherungsdetektivin Ivy Ferguson soll die Echtheit eines wertvollen alten Sekretärs klären. Mit gemischten Gefühlen kehrt sie auf die Isle of Skye zurück, die Insel, deren raue Schönheit sie immer noch beeindruckt, auf der sie jedoch eine schwierige Kindheit verbrachte. Dort sucht sie den Antiquitätenhändler Ross MacKenzie auf, Herr von Ardmore Castle; doch der bärbeißige Schlossherr ist Ivy keine Hilfe und verweigert sich ihren Fragen. Einziger Lichtblick auf der Burg ist MacKenzies Neffe Calum, der sich um die Angelegenheiten seines kranken Onkels kümmert. Zwischen Calum und Ivy entwickelt sich schon bald eine zarte Romanze. Doch dann fördern Ivys Recherchen ein ungeheuerliches Geheimnis zu Tage, das ihrer aller Leben für immer verändern wird ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Constanze Wilken