EA

Emily Aves

Emily Aves wurde 2001 geboren und ist eine leidenschaftliche Autorin aus Dortmund.Bereits in jungen Jahren hat sie ihre Liebe zum Geschichtenerzählen entdeckt und hofft, sich nach ihrem Studium in International Management ganz dem Schreiben widmen zu können. Wenn sie nicht gerade am Schreibtisch sitzt, findet man sie mit ihrem Hund in der Natur oder im nächstgelegenen Café, wo sie sich durch die guten Kaffee Sorten dieser Welt testet.

Jetzt vorbestellen

You Are My Hurricane
Vorbesteller Neu

You Are My Hurricane


»Wir befanden uns in diesem flüchtigen Moment im Auge des Sturms. Wenn alles ruhig war und nur die Welt um uns herum aufgewirbelt wurde.«

Maeve will ihr Gesicht lieber hinter der Kamera verstecken, während sie die College-Footballspieler der Fairview Hurricanes in Szene setzt. Als sie jedoch von Star-Quarterback Carter McCoy am Spielfeldrand umgerissen wird, geht ein Video ihres Aufpralls viral. Maeve versucht verzweifelt, der Aufmerksamkeit zu entkommen, hat aber ein Problem: Beim Zusammenprall wurde ihre Kamera zerstört. Carter ist auf Maeves Aufnahmen angewiesen, um die NFL auf sich aufmerksam zu machen. Er bietet an, den viralen Moment zu nutzen, um Spenden für eine neue Kamera zu sammeln, doch für Maeve gibt es wohl nichts Schlimmeres, als an der Universität mit Hurricane Carter gesehen zu werden. Dabei hätte keiner der beiden mit den Gefühlen gerechnet, die langsam aber sicher zwischen ihnen aufziehen. Doch manchmal braucht es einen Hurricane, um alte Mauern einzureißen.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Emily Aves

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit