EF

Eva Fay

Eva Fay, geboren 1980 in einer kleinen Stadt in Österreich, wuchs mit ihren zwei Schwestern in einer Unternehmerfamilie auf. Nach ihrer Lehre übernahm sie als Gärtnerin den elterlichen Betrieb. Als ihr zweiter Sohn geboren wurde, zog sie sich aus dem Arbeitsleben zurück, um sich ganz der Familie widmen zu können. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, den Kindern und ihrem Hund in der Oststeiermark. Ihre Liebe zu Büchern hat sie bereits als Kind entdeckt, das Schreiben wurde jedoch erst später zu ihrer Leidenschaft. Wenn sie sich nicht gerade neue Geschichten ausdenkt, verbringt sie ihre Freizeit gern wandernd in den Bergen oder am Strand, um zu entspannen.

Zuletzt erschienen

Falling Mask

Falling Mask

Wenn all die selbst auferlegten Masken fallen, bleibt nichts als die Wahrheit. Tagsüber führt Maddox ein zurückgezogenes Leben. Doch nachts, wenn er mit seiner Maske auf die Bühne tritt, wird er zum begehrten Rockstar. Als er auf Mia trifft, ist sie die erste Frau, die in ihm nur den einfachen Mann sieht, nicht den Frontsänger, der viele Frauenherzen höherschlagen lässt. Für ihn steht fest, er muss dieses Geheimnis bewahren. Doch eine Liebe auf einer Lüge aufzubauen, kann nur böse enden. Mia ist alleinerziehende Mutter und will bei einem Wochenendtrip eine Pause von ihren Problemen. Dort lernt sie Maddox kennen und ahnt dabei nicht, dass ihr bereits chaotisches Leben bald zu einem völligen Desaster wird. Hinweis: Dieser Roman ist eine überarbeitete Neuauflage und erschien bereits unter dem Titel ”Mein Licht in der Dunkelheit”.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,99 €

Alles von Eva Fay

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)