FG

Florence Given

Florence Given, 1998 geboren, ist eine in London lebende Künstlerin und Autorin, die vor allem aus den sozialen Medien bekannt ist. Ihre wiedererkennbaren, knalligen Illustrationen stehen für feministisches Empowerment. Über eine beeindruckende Follower:innenschaft auf Instagram macht sie auf Themen rund um Schönheitsideale, Gender und Sexualität aufmerksam..
Pauline Kurbasik lebt und übersetzt in Bonn aus dem Englischen und Französischen, u.a. Neal Shusterman, Karine Lambert, Abbie Greaves und Lizzy Dent, und unterrichtet Literaturübersetzen an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

Jetzt vorbestellen

Women Living Deliciously
Vorbesteller Neu

Women Living Deliciously


Nach dem Sunday-Times-Nummer-1-Bestseller »Frauen schulden dir gar nix« liefert uns Florence Given mit ihrem neuen Memoir eine Anleitung fürs Glücklichsein. Sie fordert, dass das Leben von Frauen schöner, bunter, lustiger sein soll und da machen wir doch gerne mit. 

Seit Jahrhunderten gibt das Patriarchat vor, wie Frauen zu leben haben und dass ihre Körper nur zum Anschauen da sind. Dass sie ihre Lust verstecken müssen und keine wahre Freude erleben dürfen. Doch damit ist jetzt Schluss! Instagram-Star Florence Given will mit ihrem zweiten feministischen Manifest Frauen ermutigen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. “Women Living Deliciously” ist eine Liebeserklärung an das Leben und der Appell an Frauen, das Leben bewusst und in vollen Zügen zu genießen, selbstbestimmt und ohne Scham. 

»Meine Hoffnung ist, dass wenn eine Frau dieses Buch liest, ihr mindestens eine Sache einfällt, die sie genau in diesem Moment tun kann um sich daran zu erinnern, dass ihr Leben ganz allein ihr gehört.«



Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

20,00 €

Weitere Formate ab 16,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Florence Given

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit