GS

Glenn Stirling

Glenn Stirling ist das Pseudonym von Werner Dietsch, der unter verschiedenen Pseudonymen Romane in den Genres Krimi, Western, Seeabenteuer und Liebesromane für diverse Verlage schrieb. Seine ersten eigenen Veröffentlichungen erschienen noch während der Leihbuch-Ära. Sein Lebenswerk wird unter seinem bevorzugten Pseudonym Glenn Stirling neu aufgelegt.

Texas Wolf Band 79: Old Joe legt den Köder aus von Glenn Stirling

Zuletzt erschienen

Texas Wolf Band 79: Old Joe legt den Köder aus

Texas Wolf Band 79: Old Joe legt den Köder aus

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€

Banditen! Sie haben es auf eine Kiste voller Geld abgesehen, die Ranger Tom Cadburn bewachen soll – und der Weg zum Bestimmungsort der kostbaren Fracht ist lang. Gemeinsam mit einer harten, von ihm selbst zusammengestellten Mannschaft und mit dem alten Joe macht Cadburn sich daran, den brandgefährlichen Auftrag auszuführen. Sein treuer Timberwolf Sam darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Doch irgendetwas ist faul an der ganzen Sache. Der Ranger empfindet Misstrauen, zum Teil auch seinem Auftraggeber Pender gegenüber. Zu Unrecht? Die Reise durch die trockene Prärie verläuft zunächst ohne Zwischenfälle, aber die Ruhe ist trügerisch und schon bald kommt es zu einem ersten Zusammenstoß mit den Wegelagerern. Glücklicherweise entwickelt Old Joe einen heimlichen Plan, denn er ist womöglich noch argwöhnischer als sein Freund Tom. Auf einem Erkundungsritt muss dann Cadburn einen Augenblick des Leichtsinns bitter büßen …

Alles von Glenn Stirling