IA

Ima Ahorn

Ima Ahorn liebt das Reisen. Schottland, ganz besonders seine Westküste und die Inseln, nimmt dabei unter ihren Lieblingsreisezielen einen ganz besonderen Platz ein. Was läge da näher, als Bücher zu schreiben, die genau dort spielen?

Zuletzt erschienen

Sommer mit Mord
Band 3

Sommer mit Mord

Bei den Highland Games auf der Insel Mull findet Darren die Leiche einer jungen Frau.
Ein Geist flüstert ihm zu, er habe alles gesehen. Doch Darren überlässt die Tote lieber der Polizei.
Kurze Zeit später gerät seine Freundin Katie unter Mordverdacht. Unmöglich, glaubt Darren. Nur warum weigert sie sich, ihr Alibi zu verraten? Bald bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich selbst auf die Suche nach dem wahren Mörder zu machen. Denn wie soll die Polizei den Täter finden, wenn keiner außer Darren von dem geisterhaften Zeugen weiß? Dessen Unterstützung muss sich Darren allerdings erstmal verdienen.

Ein paranormaler Cosy-Krimi in Schottland und der dritte Auftrag für Geisterseher Darren Bagshaw und seine unverwüstliche Großmutter.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,95 €

(2)

Weitere Formate ab 14,95 €

Alles von Ima Ahorn

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit