JY

Jaimal Yogis

Jaimal Yogis ist der Autor von Saltwater Buddha, The Fear Project, All Our Waves Are Water, und der Kinderbuchserie Mop Rides the Waves of Life und Mop Rides the Waves of Change. Darüber hinaus schreibt er für The Atlantic, das ESPN Magazine und die Washington Post. Er lebt in San Francisco.
City of Dragons (Band 1) - Der Sturm erwacht von Jaimal Yogis

Zuletzt erschienen

City of Dragons (Band 1) - Der Sturm erwacht

City of Dragons (Band 1) - Der Sturm erwacht

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,99€

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Die Drachenkönige erwachen
Hongkong! Nach dem Tod ihres Vaters beginnt für Grace hier ein neues Leben – mit einem echten Abenteuer. Eine geheimnisvolle Frau schenkt ihr ein seltsames Ei … aus dem ein Drache schlüpft! Könnten die alten Geschichten, die ihr Vater früher erzählt hat, wahr sein? Noch während Grace darüber nachdenkt, wird ihr klar: Sie und der Drache sind in großer Gefahr …

Eine starke Hauptfigur, Drachen und der Konflikt zwischen Mythologie und Wissenschaft sind die Zutaten für Jaimal Yogis rasantes Comic-Abenteuer im Manga-Stil. City of Dragons – Der Sturm erwacht verbindet gekonnt die chinesische Mythologie mit Fragen der Wissenschaft und erzählt eine Geschichte über Freundschaft, Mut und Magie.

Jetzt neu von Loewe: außergewöhnliche Comic-Bücher für dich!

Alles von Jaimal Yogis

mehr