JH

Jane Harper

Jane Harper is the New York Times bestselling author of The Dry, Force of Nature, and The Lost Man. Jane previously worked as a print journalist in Australia and the UK and lives in Melbourne with her husband, daughter, and son.
Der Sturm von Jane Harper

Zuletzt erschienen

Der Sturm

Der Sturm

Hörbuch (CD)

ab 14,99€

Kieran Elliotts Leben hat sich von einem Tag auf den anderen verändert, als ihm ein verhängnisvoller Fehler unterlief. In einem Sturm sind seinetwegen sein Bruder und ein Freund gestorben, und ein Mädchen verschwand und wurde nie gefunden. Zwölf Jahre ist er deshalb nicht mehr in seinen Heimatort Evelyn Bay, an der Küste Australiens, zurückgekehrt, doch nun ist er mit Mia verheiratet und hat ein kleines Kind. Aber kaum ist Kieran zurück, holt ihn das Unglück wieder ein. Am Strand wird eine junge Frau, die in einem Lokal arbeitete und die er kurz getroffen hat, tot aufgefunden. Plötzlich brechen alle Geheimnisse wieder auf – und der ganze Ort sucht einen Mörder.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Jane Harper

mehr