MS

Makoto Shinkai

Makoto Shinkai wurde 1973 geboren. Als Regisseur der Kurzfilm-Animation „Stimme des Sterns“ machte er das erste Mal auf sich aufmerksam und produzierte dann unter anderem die Filme „Die Reise nach Agartha“ und „Garten der Worte“, welche in Japan viele Auszeichnungen erhielten. Die von ihm verfassten Buchadaptionen seiner Filme waren ebenfalls preisgekrönt. 2016 gelang ihm mit „Your Name.“ sein internationaler Durchbruch als Autor und Regisseur. "Weathering With You" ist sein neuestes Meisterwerk und schon jetzt erfolgreicher als "Your Name.".
5 Centimeters per Second 02 von Makoto Shinkai

Zuletzt erschienen

5 Centimeters per Second 02

5 Centimeters per Second 02

Buch (Taschenbuch)

ab 7,50€

„5 Zentimeter pro Sekunde. Das ist die Geschwindigkeit, mit der Kirschblütenblätter zu Boden fallen.“
Die Geschichte über Liebe, Zeit und Raum als berührender Manga-Zweiteiler.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Makoto Shinkai