MF

Mark Fear

Mark Fear wurde 1990 in Bayern geboren, ist stolzer Katzenpapa und verkriecht sich seit seiner Kindheit immer noch gerne in seiner Fantasie. Schon damals liebte er es, sich eigene Welten auszudenken und viele seiner Spielsachen durchlebten fantasievolle Reisen, die er sich in seinem Kinderzimmer ausgedacht hat.

Im Laufe der Zeit wich das Spielzeug dem Erwachsenwerden, aber noch immer trifft er sich mit seinen Freunden, um bei einer Partie Magic: The Gathering oder einem guten Videospiel kleine Abenteuer zu erleben.

2019 begann er mit der Arbeit an seiner Debüt-Reihe, in der er die Grenzen zwischen Fantasy und Science Fiction aufbrach. Daraus entstand eine Mischung aus postapokalyptischer Fiction, dystopischer Dark Fantasy und einer Prise Horror.

Im Dezember 2022 erschien der erste Band dieser Reihe mit dem Titel "Das Geflüster der Nachtfalter - Sternenstaub" und damit die Einladung an alle interessierten Leser*innen, ihm in eine seiner Welten zu folgen. Das Hörbuch dazu erschien im Oktober 2023.

Mit "Das Geflüster der Nachtfalter - Glutwasser" folgte im August 2023 der zweite Band.

Im April 2024 legte er mit "Das Geflüster der Nachtfalter - Blutregen" den dritten Band nach.

Wer mehr Interesse an seinen künftigen Werken hat und am Weg zu den nächsten Veröffentlichungen teilhaben möchte, darf ihm gerne auf Instagram folgen.

Zuletzt erschienen

Das Geflüster der Nachtfalter
Band 3 Neu

Das Geflüster der Nachtfalter

Refin ist gefallen.

Die Seuche des schwarzen Sterns hat eine weitere Festung in eine verlassene Geisterstadt verwandelt. Maida und ihre Schicksalsgefährten müssen herbe Rückschläge verkraften. Um zu retten, was übrig ist, werden sie gezwungen, neue Bündnisse einzugehen.

Verzweifelt machen sie sich auf den Weg zum Berg Sokuff, wo der Golem Gormit haust. Von ihm erhoffen sie sich Antworten und einen Plan, wie es weitergehen soll.

Wäre die Gefahr durch die Untoten nicht schon genug, trachtet auf ihrer Reise auch die sterbende Natur selbst nach den Leben eines jeden einzelnen dieser Truppe.

Und dann wären da noch die Gerüchte um die Söldner, die Jagd auf sie machen ...
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,99 €

(19)

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Mark Fear

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)