MK

Mary Beth Keane

MARY BETH KEANE ist irischer Abstammung und machte ihren Master of Fine Arts an der University of Virginia. Ihr Roman Wenn du mich heute wieder fragen würdest hielt sich mehrere Wochen am Stück auf den vorderen Plätzen der New York Times Bestsellerliste, derzeit arbeiten die Produzenten von American Beauty an einer Umsetzung des Stoffs als TV-Serie. Mit dir bis ans andere Ende der Welt ist ihr Debütroman, der nun erstmals auf Deutsch erscheint. Mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen lebt Mary Beth Keane in der Nähe von New York.

Mit dir bis ans andere Ende der Welt von Mary Beth Keane

Jetzt vorbestellen

Mit dir bis ans andere Ende der Welt
  • Mit dir bis ans andere Ende der Welt
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Irland in den 1960er Jahren: Nie hätte Greta gedacht, dass sie ihr irisches Heimatdorf je verlassen würde. Und doch findet sie sich wieder auf einem Schiff Richtung New York, wo ein neues Leben auf sie wartet. Obwohl sie dort glücklich ist, hat sie auch fünfzig Jahre später noch Sehnsucht nach ihrer Heimat. Doch es gibt etwas, das Greta die Rückkehr unmöglich macht …

Ein bewegender Roman über die Sehnsucht und die Suche nach Identität, die über viele Generationen hinweg weitergetragen wird.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mary Beth Keane