PB

Pierce Brown

Pierce Brown ist der Autor der New-York-Bestseller-Reihe RED RISING, IM HAUS DER FEINDE, TAG DER ENTSCHEIDUNG, ASCHE ZU ASCHE und DAS DUNKLE ZEITALTER. Seine Bücher erschienen in 33 Sprachen und 35 Ländern. Er lebt in Los Angeles, wo er gerade an seinem nächsten Roman arbeitet.

Zuletzt erschienen

Red Rising 6.1
Band 6

Red Rising 6.1

Der Schnitter ist eine Legende, eher ein Mythos als ein Mensch: der Retter der Welten, der Anführer des Aufstandes, der Sprenger der Ketten. Und doch ist der Schnitter ein Mensch: Darrow, geboren auf der roten Erde des Mars, Ehemann, Vater und Freund. Einst brauchten die Welten den Schnitter, doch nun brauchen sie Darrow. Denn nach dem dunklen kommt ein neues Zeitalter – ein Zeitalter des Lichts, des Triumphs und der Hoffnung.
Mehr erfahren

Hörbuch (CD)

23,99 €

(1)

Weitere Formate ab 12,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Pierce Brown

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit