SB

Sam Bourne


Sam Bourne ist das Pseudonym des preisgekrönten britischen Journalisten Jonathan Freedland. Nach Stationen bei der BBC, Washington Post, New York Times, Newsweek und Los Angeles Times arbeitet er heute überwiegend als Redakteur und Kolumnist beim Guardian. Zudem präsentiert er die wöchentliche Radiosendung
The Long View
bei BBC Radio 4. Freedland ist Autor diverser Sachbücher und Thriller.



Die Kampagne von Sam Bourne

Zuletzt erschienen

Die Kampagne
  • Die Kampagne
  • Buch (Taschenbuch)


Als die hochkarätige Anwältin Natasha Winthrop eines Nachts in ihrem Haus überfallen und fast vergewaltigt wird, kommt es zum Kampf und sie tötet ihren Angreifer. Zunächst sieht es klar nach Notwehr aus, doch dann gibt es Unstimmigkeiten in Winthrops Bericht. Winthrop behauptet, Opfer einer Verschwörung zu sein, und beauftragt die Fallermittlerin Maggie Costello, herauszufinden, wer dahintersteckt. Aber als sie in Natasha Winthrops Leben nach Indizien gräbt, stößt sie auf Lücken im Lebenslauf. Ist Winthrop doch nicht, wer sie zu sein vorgibt?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sam Bourne