SL

Saskia Louis

Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist ¿ Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag einfach mal zu vergessen.

Knistern im Schneesturm von Saskia Louis

Jetzt vorbestellen

Knistern im Schneesturm

Knistern im Schneesturm

Hörbuch-Download (MP3)

ab 15,95€

Gibt es etwas katastrophaleres als seinen Verlobten vor dem Altar stehen zu lassen? Vielleicht ... Ein winterlicher Wohlfühlroman mit Herz, Humor und ein paar Gläsern Glögg in Lillaström. Lovisa ist klar, dass es nicht die feine Art war, ihren Verlobten vor fünf Jahren vor dem Altar stehen zu lassen. Sie wünschte nur, ihre Heimatstadt würde endlich aufhören, sie deswegen zu hassen. Als ihre Schwester dringend Hilfe braucht, kehrt sie gezwungenermaßen nach Lillaström zurück, bereit ihren Ruf zu retten. Das einzige Problem: Dafür muss sie mit Jan, dem besten Freund ihres Ex zusammenarbeiten. Jan ist mittlerweile Polizist, aber noch immer ein unverschämt gut aussehender Womanizer. Und einer der Gründe, warum sie die Hochzeit damals abblies ... Jan hat weder Zeit noch Lust dazu, der Frau zu helfen, die seinem besten Freund das Herz brach. Er hat genug damit zu tun, sich um seine Teenager-Schwester und das schneebedingte Stadtchaos zu kümmern. Ganz abgesehen davon ist es einfach keine gute Idee, mehr Zeit als nötig mit Lovisa zu verbringen, die ihm schon seit Schulzeiten den letzten Nerv raubt ... und Schneestürme in seinem Inneren lostritt. Dabei wäre es eine absolute Katastrophe, etwas mit der Ex-Verlobten seines besten Freundes anzufangen. Oder?

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Saskia Louis