SD

Stefanie Dahle

Stefanie Dahle wurde 1981 in Schwerin geboren und hat schon als Kind viele Stunden damit verbracht, Bilderbücher anzuschauen oder Zimmerwände zu bemalen. An der HAW Hamburg hat sie dann Illustration studiert – und gestaltet heute selbst fantasievolle und wunderschöne Bilderbuchwelten, in die man sich stundenlang hineinträumen kann. Seit 2007 arbeitet sie exklusiv für den Arena Verlag.Foto © privat.
Stefanie Dahle wurde 1981 in Schwerin geboren und hat schon als Kind viele Stunden damit verbracht, Bilderbücher anzuschauen oder Zimmerwände zu bemalen. An der HAW Hamburg hat sie dann Illustration studiert – und gestaltet heute selbst fantasievolle und wunderschöne Bilderbuchwelten, in die man sich stundenlang hineinträumen kann. Seit 2007 arbeitet sie exklusiv für den Arena Verlag.Foto © privat

Die zauberhaften Drei (2). Hokus-Pokus, der Streit ist weg! von Stefanie Dahle

Jetzt vorbestellen

Die zauberhaften Drei (2). Hokus-Pokus, der Streit ist weg!
  • Die zauberhaften Drei (2). Hokus-Pokus, der Streit ist weg!
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Auf die zauberhaften Drei wartet jeden Tag ein neues Abenteuer.

Dicke Luft im Zauberwald! Fips, das Kaninchen, gibt frech mit seinem Zauberstab an. Und Poki, dem Stinktier, gefällt das gar nicht. Die beiden streiten sich darüber, wer die geheimnisvolle Flaschenpost mit dem Brief der kleinen Hexe gefunden hat. Sie ist im Drachenberg gefangen und braucht dringend Hilfe. Endlich raufen sich die Freunde zusammen. Denn nur gemeinsam sind sie einfach zauberstark!

Eine kluge und fantasievolle Geschichte über das wichtige Thema Streiten und Versöhnen - mit drei liebenswerten, tierischen Helden. Zum Vorlesen für Jungen und Mädchen.

 

Entdecke weitere Bilderbuchwelten von Stefanie Dahle:

Frida, die kleine Waldhexe

Wassili Waschbär

Lilia, die kleine Elbenprinzessin

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefanie Dahle