AS

Andreas H. Schmachtl

Andreas H. Schmachtl, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik in Oldenburg. Einen Gutteil seiner Zeit verbringt er in England, wo die Ideen zu seinen Büchern entstehen. Nicht zufällig geht es darin hauptsächlich um Igel, Mäuse und andere kleine Leute, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seit 2007 illustriert und schreibt er exklusiv für den Arena Verlag..
Andreas H. Schmachtl, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik in Oldenburg. Einen Gutteil seiner Zeit verbringt er in England, wo die Ideen zu seinen Büchern entstehen. Nicht zufällig geht es darin hauptsächlich um Igel, Mäuse und andere kleine Leute, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seit 2007 illustriert und schreibt er exklusiv für den Arena Verlag.

Zuletzt erschienen

Tilda Apfelkern. Zauberhafte Sonnentage im Heckenrosenweg
Neu

Tilda Apfelkern. Zauberhafte Sonnentage im Heckenrosenweg

Ob ein verlorengegangenes Ei Hilfe braucht oder ein Nähwettbewerb ansteht Tilda ist stets mit Rat und Tat zur Stelle! Aus ihrer Hausentrümpelung wird ein bunter Flohmarkt, bei dem alte gegen neue Schätze eingetauscht werden. Bei warmen Sonnenstrahlen zieht es alle Heckenrosenwegbewohner zum üppigen Picknick hinaus. Und besonders Schnecki weiß, dass das Zusammensein mit Freunden immer noch am allerbesten ist! Mit Musik von Jens Kronbügel.

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Arena Verlag erschienen.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas H. Schmachtl

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit