SP

Susanne Ptak

Susanne Ptak wurde 1964 in Düsseldorf geboren. 2003 zog sie mit ihrem Ehemann ins schöne Ostfriesland, wo sie vier Jahre lang eine kleine Schafskäserei betrieben haben. Die Autorin liebt Krimis, in denen sie ihre Leidenschaft für Schafe, Wolle, Ostfriesland und leckeres Essen mit einfliessen lässt.

Zuletzt erschienen

Mord in Pewsum. Ostfrieslandkrimi
Band 16

Mord in Pewsum. Ostfrieslandkrimi


»Rieke sagte mir, jemand wolle sie umbringen!« Und kurz darauf ist Annerieke Borchers tatsächlich nicht mehr am Leben. Die Diagnose lautet: Herzversagen ausgelöst durch Altersschwäche! Doch während der Rest der Familie sich damit zufriedenzugeben scheint, glaubt Theda Borchers nicht an einen natürlichen Tod ihrer Schwägerin. Die plötzlich auftretende extreme Demenz, die Panikattacken, die Wahnvorstellungen … wurde Annerieke schleichend vergiftet? Obwohl ihre Schwägerin ein echter Stinkstiefel war, will Theda die Wahrheit erfahren. Gemeinsam mit ihrer Freundin Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, beginnt sie zu ermitteln. Allerdings gestaltet sich das Eingrenzen der Verdächtigen schwierig, denn gefühlt ist Annerieke im Verlauf ihres Lebens halb Pewsum auf die Füße getreten. Selbst ihre Hausärztin scheint auf irgendeine Weise in den Fall verwickelt zu sein...

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,99 €

(2)

Weitere Formate ab 3,99 €

Alles von Susanne Ptak

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände