SR

Sven Reinecke

Prof. Dr. Sven Reinecke ist Leiter des Kompetenzzentrums "Marketingplanung & -controlling" und des Forschungsprogramms "Best Practice in Marketing" am Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen, wo er sich habilitierte.

Marketingplanung von Sven Reinecke

Zuletzt erschienen

Marketingplanung

Marketingplanung

Buch (Taschenbuch)

ab 22,47€

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.

Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.

Alles von Sven Reinecke