SR

Sylvain Runberg

Gabriel Germain wurde 1984 in Marseile geboren..
Sylvain Runberg wurde 1971 in Belgien geboren. Seit 2004 ist er als Autor tätig und hat seitdem fast 70 Comicalben veröffentlicht, die in fünfzehn Sprachen übersetzt wurden. Seine Geschichten entstammen verschiedensten Genres wie Thriller, Fantasy und Science-Fiction.

Konungar Adventspaket: Band 1 - 3 zum Sonderpreis von Sylvain Runberg

Jetzt vorbestellen

Konungar Adventspaket: Band 1 - 3 zum Sonderpreis

Konungar Adventspaket: Band 1 - 3 zum Sonderpreis

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 29,80€

Die komplette actionreiche Wikinger-Fantasy-Serie von Starautor Sylvain Runberg! An den nördlichen Grenzen von Europa, im Reich von Alstavik, ist die Bedrohung allgegenwärtig. Die Zentauren, Erzfeinde der Wikinger, sind im Begriff, deren Festungsmauer zu überwinden, die die wackeren Seefahrer seit der letzten Invasion schützen soll. Indes rücken vom Meer aus die Kelten aus Moh Ruith näher, während das Wikingerreich durch einen furchtbaren Bürgerkrieg geschwächt wird. Seit dem Tode des Königs kämpfen dessen Söhne Rildrig und Sigvald um die Thronherrschaft. Durch die wachsende Gefahr jedoch sind die Brüder dazu gezwungen, sich zu verbünden, um die äußere Bedrohung abzuwehren.
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Comicfans und solche, die es werden wollen! Mit einem Splitter-Adventspaket verschenkt ihr hochwertige Comics der Extraklasse und garantierten Lesespaß – und zwar zum supergünstigen Vorzugspreis. Jedes Paket bündelt Top-Comics aus unserem Programm und teilweise sogar eine komplette Serie. Aber aufgepasst: Die Adventspakete sind nur in einem begrenzten Zeitraum erhältlich und nur solange der Vorrat reicht!

Alles von Sylvain Runberg