TG

Thomas Götz

Thomas Götz, Dr. phil., geb. 1965, lehrt Geschichte an der Universität Regensburg.
Markus Nadler, Dr. phil., geb. 1971, ist Historiker und Germanist. Er leitet die Bibliothek und das Archiv des Bayerischen Landtags.
Marcus Prell, Dr. rer. pol., geb. 1967, ist Alt- und Wirtschaftshistoriker, Diplom-Kaufmann und Lehrer im höheren Dienst.
Barbara Zeitelhack, Dr. phil., geb. 1956, war bis 2019 Leiterin des Stadtarchivs Neuburg an der Donau

Zuletzt erschienen

Schulleistungen

Schulleistungen

Die Beurteilung von Schulleistungen ist eine grundlegende Aufgabe von Lehrkräften. Doch diese Aufgabe beschränkt sich nicht nur auf die Beurteilungskompetenz seitens der Lehrkräfte. Auf Schüler*innenseite schwingen Ängste mit und indirekt sind auch die Eltern mitbetroffen. Ein professioneller Umgang mit Schulleistungen erfordert daher, das gesamte Umfeld, einschließlich Mitschüler*innen und Eltern, zu berücksichtigen. Die Autoren beantworten die wichtigsten Fragen, die sich (zukünftige) Lehrkräfte dazu stellen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

26,00 €

Alles von Thomas Götz

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit