TH

Thomas Herold

Thomas Herold, Jahrgang 1963, lebte bis 1997 in Freiburg im Breisgau. Er studierte Elektrotechnik mit Schwerpunkt EDV, und gründete mit 21 seine erste Firma im Bereich Softwareentwicklung. Seine Liebe galt allerdings schon in frühen Jahren der Metaphysik, und seine Reisen durch Indien prägten seinen weiteren Werdegang.

Danach hat er sich für 20 Jahre in den USA (Hawaii & Kalifornien) angesiedelt, und veröffentlichte über 35 Bücher für den Finanzmarkt. Durch die Finanzkrise in 2008 hat er tiefe Einblicke in das Finanzgeschehen erhalten, und seinen ersten Besteller 'Money Deception' geschrieben.

Seit 2016 ist er wieder in Freiburg in Breisgau und schreibt metaphysische Kurzgeschichten. „Einsteins wichtigste Erkenntnis“ ist seine erste Kurzgeschichte aus der Welt der Metaphysik.

Zuletzt erschienen

Zeitenwende - Grundlagen für die Neuausrichtung unserer Lebensinhalte

Zeitenwende - Grundlagen für die Neuausrichtung unserer Lebensinhalte

Spürst Du auch das rasante Tempo, in dem sich unsere Welt verändert? Es gibt kaum einen Aspekt unseres Lebens, der davon unberührt bleibt. Doch wie navigiert man durch diese Zeitenwende, mit dem Gefühl, auf unbekanntem Terrain zu wandeln?

"Zeitenwende" ist nicht einfach nur ein wegweisendes Buch – es ist ein vertrauensvoller Begleiter in einer Zeit immer rasanter werdenden Veränderungen. Inmitten von tiefgreifenden Veränderungen, die bis ins Mark unseres Daseins dringen, bietet dieses Buch eine wegweisende Klarheit und Orientierung, um durch das Labyrinth dieses gewaltigen Wandels zu steuern.

Der Autor, und Gründer des Metawende Instituts, teilt seine fundierten Einblicke in die zwölf Kernaspekte dieses Wandels. Betrachte es als Deine persönliche Landkarte, die Dir einen klaren Weg durch diese neue, unbekannte Landschaft weist.

Verstehe das Wesen der Zeitenwende und ihre aktuelle Relevanz.
Begreife den Übergang vom Erd- zum Luftzeitalter und dessen Auswirkungen.
Entdecke die Veränderungen in allen zwölf Lebensbereichen und ihre Bedeutung für Dich.
Erfahre, wie Du Dich als Einzelperson in dieser dynamischen Zeit entwickeln kannst.
Mach Dich mit den Veränderungen in jedem Lebensbereich vertraut.
Erhalte Deinen individuellen Leitfaden mit Auswertung durch einen kostenlosen Test.

Zusätzlich zu den Einsichten, die das Buch bietet, erhältst Du auch kostenlosen Zugang zum Zeitenwende-Test. Dieser Test mit umfassender Analyse hilft Dir zu erkennen, in welchen Lebensbereichen Du gut auf den Wandel vorbereitet bist und wo es noch Entwicklungsmöglichkeiten gibt.

‚Zeitenwende' stellt sich als ein Kompass dar, der als punktgenauer Leitfaden in diesen Zeiten der Turbulenzen und Unsicherheit fungiert. Begib Dich auf eine faszinierende Reise in dieses neue Zeitalter, und lerne dabei, Dich neu auszurichten und Dich auf die bevorstehenden Veränderungen vorzubereiten.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

9,99 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Thomas Herold

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit