TR

Thomas Raab

Thomas Raab, geboren 1970 in Wien, war zunächst als Lehrer, im Musicalbereich und als Singer-Songwriter tätig. Bis er 2006 beschloss, einen in seinen Gedanken herumgeisternden Fremden, den etwas schrulligen Restaurator Willibald Adrian Metzger, ans Licht der Welt zu befördern und schreibend kennenzulernen. Der Rest ist Geschichte, – oder eigentlich Geschichten. „Die Djurkovic und ihr Metzger“ ist bereits der achte Fall des Willibald Adrian.
Peter kommt später. Frau Huber ermittelt. Der dritte Fall von Thomas Raab

Jetzt vorbestellen

Peter kommt später. Frau Huber ermittelt. Der dritte Fall

Peter kommt später. Frau Huber ermittelt. Der dritte Fall

Hörbuch (MP3-CD)

ab 17,99€

Wenn es Frühling wird in Glaubenthal, kommt der schöne Peter ins Dorf. Der Bäcker – von allen geliebtmin der Region. Eine seiner größten Fans war Tante Herta. Doch die steht nicht wie sonst als erste am Wagen, sondern liegt mausetot im Vorgarten. In ihrem Alter nichts per se Unwahrscheinliches. Aber sie ist splitterfasernackt! Da muss sich die alte Huber mal wieder die Ärmel hochkrempeln und losermitteln. Auch wenn das zeitlich gar nicht passt, schließlich steht ihr Geburtstag vor der Tür, zu dem sich gegen ihren ausdrücklichen Wunsch Gäste angemeldet haben. Hilfe drängt sich ihr von Bäckerseite auf: Der schmucke aber nicht so helle Peter ist zum Äußersten bereit. Das hat Hanni gerade noch gefehlt. Als sich aber zur ersten Leiche eine zweite gesellt, wird ihr doch ein bisschen mulmig zumute – dabei weiß sie noch gar nicht, was der schmucke Peter da gar Hässliches ans Tageslicht befördert ...

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Thomas Raab

mehr