TB

Tobias Beck

Tobias Beck ist Vertriebs- und Network-Marketing-Profi und kennt die Branche in- und auswendig. Beck labert nicht, er macht einfach!

Er baute international Tausende Vertriebspartner auf, mit denen er Millionenumsätze erwirtschaftete. Heute teilt er sein Wissen darüber, was erfolgreiches Network- Marketing ausmacht. Seit 20 Jahren berät Tobias Beck internationale Direktvertriebe und wird dort regelmäßig als firmenunabhängiger Top-Speaker eingeladen.

Er ist Spiegel-Bestsellerautor, seine Bücher wurden in 19 Sprachen übersetzt, sein Podcast über 22 Millionen Mal aufgerufen und er erhielt mehrfach den Publikumspreis „Speaker des Jahres“.

Unbox your Network von Tobias Beck

Zuletzt erschienen

Unbox your Network

Unbox your Network

Buch (Taschenbuch)

ab 20,00€

Für den eigenen Erfolg arbeiten, nicht für den Erfolg anderer? 

Finanziell frei sein?

Beruflich erfolgreich sein, aber trotzdem Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben? 
 
Wer das möchte, braucht ein stabiles Netzwerk. Network-Marketing ist ein ideales Geschäftsmodell für Menschen, die erfolgreich sein wollen!
 
In diesem Buch gibt Tobias Beck erstmalig seine Geheimnisse preis, wie man zum Profi-Networker wird. Das Ganze geschieht schonungslos ehrlich mit dem Beck`schen Realtalk. Die größten Networker der Branche nutzen dieses Buch als Grundlage – ja, als Führerschein – für ein erfolgreiches Business. Aber nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß, persönliche Entwicklung, Verantwortung und das Feiern von Gewinnen stehen hier im Fokus.
 
Dieses Buch versteht sich als Mentor. Denn wenn es eine Sache gibt, die die eigene Entwicklung beschleunigen und den Weg zum Erfolg abkürzen kann, dann ist es die Arbeit mit jemanden, der bereits dort ist, wo man hinmöchte!

Bestseller

Alles von Tobias Beck