WW

Willemijn de Weerd

Willemijn de Weerd ist eine bekannte niederländische Schriftstellerin und hat bereits mehrere Kinderbibeln geschrieben. Sie hat viel Erfahrung in der religiösen Bildungsarbeit und macht regelmäßig Veranstaltungen zu ihren Büchern.

Wie es Weihnachten wurde von Willemijn de Weerd

Zuletzt erschienen

Wie es Weihnachten wurde

Wie es Weihnachten wurde

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 8,99€


Die biblische Geschichte von Jesus Geburt in ausdrucksstarken Bildern und einfachen Texten.

Warum feiern wir Weihnachten? Und wie war das eigentlich damals, als Jesus zur Welt kam? Hier erfahren schon kleine Kinder, wie der Engel zu Maria kam, Maria und Josef nach Betlehem reisten, die Hirten und die drei Weisen von der Geburt hörten und das Kind in der Krippe besuchten.  

Alles von Willemijn de Weerd

mehr