WM

William H. McRaven

Admiral William H. McRaven ist »New York Times«-Bestsellerautor und »Bullfrog« bei den Navy SEALs, da er 37 Jahre im aktiven Dienst der Spezialeinheit war. Als Oberbefehlshaber kontrollierte er Spezialkräfte und war an der Operation »Neptunes Spear« beteiligt, die Osama bin Laden zur Strecke brachte. Nach Ende seiner Dienstzeit leitete er vier Jahre das University of Texas System.

Zuletzt erschienen

Die Weisheit eines Bullfrogs

Die Weisheit eines Bullfrogs

Inspirierende Weisheiten und Lektionen eines hochdekorierten Navy SEALs, die jede Führungskraft beherzigen sollte.
In fast vier Jahrzehnten bei den Navy SEALS, der Spezialeinheit der U. S. Navy, erwarb sich Admiral William McRaven den Status eines »Bullfrogs«, wie solch altgediente und hochdekorierte SEALs genannt werden. Die Erfahrungen und Lektionen, die er während vieler Einsätze in seiner langen Dienstzeit sammeln konnte, gibt er nun an andere Führungskräfte weiter. Anhand von 18 praktischen Lektionen zeigt er, welche Eigenschaften entscheidend sind, um einer Führungsrolle gerecht zu werden und sich durchzusetzen. McRaven verknüpft diese Leitlinien mit persönlichen Einblicken in sein Leben als Navy SEAL und verdeutlicht, welche Führungsqualitäten die Großen unter den Guten ausmachen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

22,00 €

Weitere Formate ab 18,99 €

Alles von William H. McRaven

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit