Buchhändler/-innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler/-innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Antonia Wolf Antonia Wolf Buchhandlung: Thalia Dresden – Elbe Park
0 Rezensionen 20 Follower
Meine letzte Rezension You found me in Paris von Lin Rina
Ich liebe Lin und ihre Bücher einfach! Da war es natürlich kein Wunder, dass ich auch ihr neues lieben werde. Diesmal überrascht sie mit einer herrlichen Liebesgeschichte in Paris zwischen Tee und Croissants, die einfach nur zum Dahinschmelzen ist.
ab 15,00 €
You found me in Paris
4/5
4/5

You found me in Paris

Ich liebe Lin und ihre Bücher einfach! Da war es natürlich kein Wunder, dass ich auch ihr neues lieben werde. Diesmal überrascht sie mit einer herrlichen Liebesgeschichte in Paris zwischen Tee und Croissants, die einfach nur zum Dahinschmelzen ist.

Antonia Wolf
  • Antonia Wolf
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

You found me in Paris von Lin Rina

Meine Lieblingswerke

  • Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina
    5/5

    Animant Crumbs Staubchronik

    Lin Rina hat eine perfekte Welt für kalte verregnete Tage geschaffen, die es einem erlaubt in Animants Leben zwischen Tee, Büchern und dem Alltag des viktorianischen Englands einzutauchen. Ein absolutes Wohlfühlbuch.

    Antonia Wolf
    • Antonia Wolf
    • Buchhändler/-in Thalia Dresden – Elbe Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina
  • Divine Rivals von Rebecca Ross
    5/5

    Divine Rivals

    Iris und Roman, ihr habt mein Herz. Endlich wieder ein Buch, bei dem ich bis zum Ende der Geschichte richtig mitgefiebert habe und welches mir richtig Lust auf den zweiten Teil macht. Gefühlvoll, emotional, fesselnd ... es gibt massig Wörter, die dieses Buch beschreiben könnten. Neben einer unglaublich starken Protagonistin und einer rührenden Liebesgeschichte erwartet einen eine mitreißende Handlung in einer Welt, die durch den Krieg der Götter geprägt ist. Für mich ein weiteres Highlight in diesem Jahr.

    Antonia Wolf
    • Antonia Wolf
    • Buchhändler/-in Thalia Dresden – Elbe Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Divine Rivals von Rebecca Ross
  • Stalking Jack the Ripper von Kerri Maniscalco
    5/5

    Stalking Jack the Ripper

    Ich habe das Buch bereits vor einiger Zeit auf englisch gelesen und mich direkt in die düstere und nervenaufreibende Atmosphäre verliebt. Umso größer war da nun auch die Vorfreude auf die deutsche Übersetzung. SJTR ist ein fantastischer Mix aus sehr viel Spannung, Mystery und Romantik und besonders jetzt zur kalten Jahreszeit mein absolutes Highlight.

    Antonia Wolf
    • Antonia Wolf
    • Buchhändler/-in Thalia Dresden – Elbe Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Stalking Jack the Ripper von Kerri Maniscalco
  • Lonely Heart von Mona Kasten
    5/5

    Lonely Heart

    Rosie und Adam könnten in nicht verschiedeneren Welten leben und doch sind die beiden sich ähnlicher als gedacht. Beide haben mit der Aufmerksamkeit anderer zu kämpfen und beide tragen schwere Päckchen mit sich herum. Mona Kasten ist einfach eine Queen, wenn es um New Adult und Romance Bücher geht. Ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes direkt in die Handlung von "Lonely Heart" verliebt. Nicht nur, weil wir es hier mit sehr authentischen und liebevoll ausgearbeiteten Figuren zu tun haben, sondern auch, weil sehr wichtige Themen wie Cyber-Mobbing und Ängste behandelt werden.

    Antonia Wolf
    • Antonia Wolf
    • Buchhändler/-in Thalia Dresden – Elbe Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Lonely Heart von Mona Kasten
  • Fourth Wing – Flammengeküsst von Rebecca Yarros
    5/5

    Fourth Wing – Flammengeküsst

    Kann man denn überhaupt was anderes sagen als Meisterwerk? Denn genau das ist dieses Buch nämlich! Eine packende und besonders prickelnde Drachen-Romantasy die süchtig macht. „Fourth Wing“ ist ganz ohne Zweifel mein diesjähriges Jahreshighlight 2023 und seit langem ein Buch, dass seinem Hype absolut gerecht wird.

    Antonia Wolf
    • Antonia Wolf
    • Buchhändler/-in Thalia Dresden – Elbe Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Fourth Wing – Flammengeküsst von Rebecca Yarros
  • Das Vermächtnis der Grimms von Nicole Böhm
    5/5

    Das Vermächtnis der Grimms

    Ich liebe ja Märchenadaptionen und vor allem die, die auch etwas schauriger sind als ihre Originale. Genau das ist es, was mich an diesem Buch auch so gepackt hat. Eine fantastische, aber vor allem düstere Neuinterpretation der Grimmsmärchen im Stile der Fantasy, mit einer komplexen Welt und dunklen Geheimnissen. In meinen Augen einer der besten Adaptionen, die ich bisher gelesen habe!

    Antonia Wolf
    • Antonia Wolf
    • Buchhändler/-in Thalia Dresden – Elbe Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Das Vermächtnis der Grimms von Nicole Böhm
  • Das Erbe der Pandora Blake von Susan Stokes-Chapman
    4/5

    Das Erbe der Pandora Blake

    Eine mutige Protagonistin, ein dunkles Familiengeheimnis und viel Gefühl. Ein wunderbar lockerer historischer Roman à la Jane Austen, der jedoch in puncto Spannung einiges zu bieten hat.

    Antonia Wolf
    • Antonia Wolf
    • Buchhändler/-in Thalia Dresden – Elbe Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Das Erbe der Pandora Blake von Susan Stokes-Chapman

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend