Produktbild: Das Sams 1. Eine Woche voller Samstage
Band 1
Artikelbild von Das Sams 1. Eine Woche voller Samstage
Paul Maar

1. Eine Woche voller Samstage

Das Sams 1. Eine Woche voller Samstage

Aus der Reihe Sams
Gesprochen von
10
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Ulrich Noethen

Spieldauer

2 Stunden und 47 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

6 - 8 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.01.2006

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

23

Verlag

Oetinger Media GmbH

Sprache

Deutsch

EAN

9783837360813

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Ulrich Noethen

Spieldauer

2 Stunden und 47 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

6 - 8 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.01.2006

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

23

Verlag

Oetinger Media GmbH

Sprache

Deutsch

EAN

9783837360813

Herstelleradresse

Oetinger Media GmbH
Max-Brauer-Allee 34
22765 Hamburg
Deutschland
Email: vertrieb@oetinger.de
Url: www.oetinger-media.de
Telephone: +49 40 607909777
Fax: +49 40 607909567

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Rotzfrech aber liebenswert

Bewertung am 11.07.2025

Bewertungsnummer: 2536835

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich habe die Geschichte schon als kleines Kind geliebt! Die gesamte Reihe ist einfach nur wundervoll zu lesen, sehr lustig und das Sams ist rotzfrech, aber dennoch absolut liebenswert. Einfach eine wirklich schöne Reihe für Kinder, die man auch, wenn man schon älter ist noch wundervoll lesen und darüber lachen kann.

Rotzfrech aber liebenswert

Bewertung am 11.07.2025
Bewertungsnummer: 2536835
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich habe die Geschichte schon als kleines Kind geliebt! Die gesamte Reihe ist einfach nur wundervoll zu lesen, sehr lustig und das Sams ist rotzfrech, aber dennoch absolut liebenswert. Einfach eine wirklich schöne Reihe für Kinder, die man auch, wenn man schon älter ist noch wundervoll lesen und darüber lachen kann.

Henny liest: Coole Unterhaltung für Kinder!

Marcs Bücherecke am 30.10.2024

Bewertungsnummer: 2329264

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Hallo ich bins wieder, die Henny. In den letzten Wochen habe ich nicht so viel gelesen aber jetzt bin ich mit dem Buch hier fertig geworden: Das Sams. Mein Papa kannte das schon und auch meine Mama findet das Buch ganz ok. Ich habe es ja geliebt. Ich habe ganz oft gelacht. Das Sams ist so schön frech. Aber dabei auch irgendwie echt schlau. Dass das Sams so gut singen und dichten kann, fand ich auch sehr gut. Papa hat mir dann die Lieder teilweise nochmal vorgesungen, weil er sich noch an das Hörspiel erinnert hat, was er damals zum Einschlafen gehört hat. Herr Taschenbier und Frau Rosen – äh- Rotkohl fand ich auch sehr gut. Obwohl ich finde, dass sich Herr Taschenbier doch ein bisschen mehr trauen darf, aber das Sams bringt ihm das sicher alles noch bei in den nächsten Geschichten. Hoffe ich zumindest. Frau Rotkohl ist so richtig böse, dass ich die nicht mag. Aber ohne die wäre die Geschichte auch irgendwie langweilig. Sie ist schon ein bisschen wie der Bösewicht der Stadt. Ich werde auf jeden Fall bald wieder weiterlesen. Mal gespannt, wie das so wird.

Henny liest: Coole Unterhaltung für Kinder!

Marcs Bücherecke am 30.10.2024
Bewertungsnummer: 2329264
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Hallo ich bins wieder, die Henny. In den letzten Wochen habe ich nicht so viel gelesen aber jetzt bin ich mit dem Buch hier fertig geworden: Das Sams. Mein Papa kannte das schon und auch meine Mama findet das Buch ganz ok. Ich habe es ja geliebt. Ich habe ganz oft gelacht. Das Sams ist so schön frech. Aber dabei auch irgendwie echt schlau. Dass das Sams so gut singen und dichten kann, fand ich auch sehr gut. Papa hat mir dann die Lieder teilweise nochmal vorgesungen, weil er sich noch an das Hörspiel erinnert hat, was er damals zum Einschlafen gehört hat. Herr Taschenbier und Frau Rosen – äh- Rotkohl fand ich auch sehr gut. Obwohl ich finde, dass sich Herr Taschenbier doch ein bisschen mehr trauen darf, aber das Sams bringt ihm das sicher alles noch bei in den nächsten Geschichten. Hoffe ich zumindest. Frau Rotkohl ist so richtig böse, dass ich die nicht mag. Aber ohne die wäre die Geschichte auch irgendwie langweilig. Sie ist schon ein bisschen wie der Bösewicht der Stadt. Ich werde auf jeden Fall bald wieder weiterlesen. Mal gespannt, wie das so wird.

Kundinnen und Kunden meinen

Eine Woche voller Samstage / Das Sams Band 1

von Paul Maar

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Kerstin Hahne

Thalia Zentrale

Zum Portrait

5/5

immer noch liebenswert-lustig

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Neulich hat ein Besuchskind dieses 1."Sams"- Buch aus meinem Kinderbuchschrank gefischt und in Nullkommanix waren wir in Herrn Taschenbiers Welt verschwunden. Natürlich merkt man dem Buch und seinen Nachfolgern an, das sie schon etliche Jahre auf dem Buckel haben, aber der liebenswürdige Witz, das anarchistische Sams selbst und der dagegen harmlose Erwachsene Taschenbier haben uns immer noch amüsiert - klein wie groß! Fazit: ein zeitloses Lesevergnügen - für Nichtleser auch als Hörbuch interessant.
  • Kerstin Hahne
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

immer noch liebenswert-lustig

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Neulich hat ein Besuchskind dieses 1."Sams"- Buch aus meinem Kinderbuchschrank gefischt und in Nullkommanix waren wir in Herrn Taschenbiers Welt verschwunden. Natürlich merkt man dem Buch und seinen Nachfolgern an, das sie schon etliche Jahre auf dem Buckel haben, aber der liebenswürdige Witz, das anarchistische Sams selbst und der dagegen harmlose Erwachsene Taschenbier haben uns immer noch amüsiert - klein wie groß! Fazit: ein zeitloses Lesevergnügen - für Nichtleser auch als Hörbuch interessant.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Maja Frings

Thalia Trier – Trier-Galerie

Zum Portrait

5/5

Ein lustiger Kinderbuchklassiker

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Beim Sams werden Kindheitserinnerungen wach: schon seit Generationen wird dieser lustige Klassiker Kindern vorgelesen oder ab 8 Jahren auch selbst gelesen. Eine Woche voller Abenteuer mit Herrn Taschenbier und dem frechen Sams.
  • Maja Frings
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein lustiger Kinderbuchklassiker

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Beim Sams werden Kindheitserinnerungen wach: schon seit Generationen wird dieser lustige Klassiker Kindern vorgelesen oder ab 8 Jahren auch selbst gelesen. Eine Woche voller Abenteuer mit Herrn Taschenbier und dem frechen Sams.

Meinung aus der Buchhandlung

Eine Woche voller Samstage / Das Sams Band 1

von Paul Maar

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Das Sams 1. Eine Woche voller Samstage