Produktbild: Fremdkörper

Fremdkörper

1

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.07.2016

Verlag

Mvg

Seitenzahl

224

Maße (L/B/H)

21,1/13,7/2,2 cm

Gewicht

300 g

Farbe

Silbergrau / Anthrazit

Auflage

6. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-86882-772-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.07.2016

Verlag

Mvg

Seitenzahl

224

Maße (L/B/H)

21,1/13,7/2,2 cm

Gewicht

300 g

Farbe

Silbergrau / Anthrazit

Auflage

6. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-86882-772-9

Herstelleradresse

Münchner Verlagsgruppe GmbH
Türkenstraße 89
80799 München
DE
info@m-vg.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Volkskrankheit

Bewertung aus Hamburg am 13.02.2017

Bewertungsnummer: 998832

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In diesem Buch geht es um die Erfahrungen, die Miriam Pielhau mit Brustkrebs gemacht hat. Es handelt von ihrer Erkrankung und wie sie damit umgegangen ist. Es liest sich wie ein Tagebuch und man begleitet sie durch die verschiedenen Stationen der Behandlung. Die ersten 55 % habe ich an einem halben Tag gelesen. Das Buch fesselte mich einfach. Es ist trotz dem schwierigen Thema durchaus witzig, aber auch traurig. Ob das Buch jetzt einen bei der eigenen Diagnose hilft, weiß ich nicht. Ich konnte aber alles gut nachvollziehen. Zum Ende hin (bei 90 %) wurde es mir dann doch etwas zu langatmig. Schade fand ich auch, dass man wenig davon erfährt, wie es ihr nach dem Jahr so ergangen ist. Wie lange hat sie gebraucht, um tatsächlich wieder in den Alltag zu gelangen und das schreckliche Jahr zu verdauen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das alles so super leicht weggesteckt hat, wie es beschrieben steht. Aber das ist jetzt nur mein Empfinden. Im Großen und Ganzen fand ich das Buch sehr gut. Es machte mich allerdings auch etwas traurig, was bei dem Thema aber nicht verwunderlich ist. Trotzdem ein tolles Buch mit einem hervorragendem leichten Schreibstil, der die Stunden einfach nur so dahin fliegen lässt. Ich hab das Buch jetzt in wenigen Tagen gelesen und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre es bestimmt schon einen Tag früher beendet gewesen. Ich werde mir das nachfolgende Buch „Dr. Hoffnung“ noch besorgen. Allerdings werde ich sehen, dass ich es mir aus der Bücherhalle ausleihen kann, da mir die Kritiken schon etwas zu denken geben. Lesen möchte ich es aber auf jeden Fall.

Volkskrankheit

Bewertung aus Hamburg am 13.02.2017
Bewertungsnummer: 998832
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In diesem Buch geht es um die Erfahrungen, die Miriam Pielhau mit Brustkrebs gemacht hat. Es handelt von ihrer Erkrankung und wie sie damit umgegangen ist. Es liest sich wie ein Tagebuch und man begleitet sie durch die verschiedenen Stationen der Behandlung. Die ersten 55 % habe ich an einem halben Tag gelesen. Das Buch fesselte mich einfach. Es ist trotz dem schwierigen Thema durchaus witzig, aber auch traurig. Ob das Buch jetzt einen bei der eigenen Diagnose hilft, weiß ich nicht. Ich konnte aber alles gut nachvollziehen. Zum Ende hin (bei 90 %) wurde es mir dann doch etwas zu langatmig. Schade fand ich auch, dass man wenig davon erfährt, wie es ihr nach dem Jahr so ergangen ist. Wie lange hat sie gebraucht, um tatsächlich wieder in den Alltag zu gelangen und das schreckliche Jahr zu verdauen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das alles so super leicht weggesteckt hat, wie es beschrieben steht. Aber das ist jetzt nur mein Empfinden. Im Großen und Ganzen fand ich das Buch sehr gut. Es machte mich allerdings auch etwas traurig, was bei dem Thema aber nicht verwunderlich ist. Trotzdem ein tolles Buch mit einem hervorragendem leichten Schreibstil, der die Stunden einfach nur so dahin fliegen lässt. Ich hab das Buch jetzt in wenigen Tagen gelesen und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre es bestimmt schon einen Tag früher beendet gewesen. Ich werde mir das nachfolgende Buch „Dr. Hoffnung“ noch besorgen. Allerdings werde ich sehen, dass ich es mir aus der Bücherhalle ausleihen kann, da mir die Kritiken schon etwas zu denken geben. Lesen möchte ich es aber auf jeden Fall.

Kundinnen und Kunden meinen

Fremdkörper

von Miriam Pielhau

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Andrea Simon

Thalia Oberhausen – CentrO

Zum Portrait

5/5

Beeindruckende Geschichte von...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Beeindruckende Geschichte von der Moderatorin Miriam Pielhau. In einem sehr ehrlichen Buch schildert sie ihren Kampf gegen den Brustkrebs. Schade, dass sie es nicht geschafft hat!
  • Andrea Simon
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Beeindruckende Geschichte von...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Beeindruckende Geschichte von der Moderatorin Miriam Pielhau. In einem sehr ehrlichen Buch schildert sie ihren Kampf gegen den Brustkrebs. Schade, dass sie es nicht geschafft hat!

Buchhändler*in

Thalia Zentrale

Zum Portrait

5/5

Ein Buch über den Überlebenskampf...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein Buch über den Überlebenskampf einer sehr starken Frau, das zu Herzen geht. Taschentuch bereithalten.
  • Buchhändler*in
  • Buchhändler/-in

5/5

Ein Buch über den Überlebenskampf...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein Buch über den Überlebenskampf einer sehr starken Frau, das zu Herzen geht. Taschentuch bereithalten.

Meinung aus der Buchhandlung

Fremdkörper

von Miriam Pielhau

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Fremdkörper