Produktbild: Schmitts letzter Fall

Schmitts letzter Fall

3

5,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

10.05.2017

Verlag

BoD - Books on Demand

Seitenzahl

280 (Printausgabe)

Dateigröße

605 KB

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783744858526

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

10.05.2017

Verlag

BoD - Books on Demand

Seitenzahl

280 (Printausgabe)

Dateigröße

605 KB

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783744858526

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

gelungener Abschluß einer Krimireihe

Bewertung aus Freudenberg am 20.03.2018

Bewertungsnummer: 1091340

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klapptext: In der fiktiven 300.000-Einwohner Metropole Ostratal irgendwo in Süddeutschland tobt eine heftige Auseinandersetzung um die zukünftige Kulturpolitik. Langfristig liegt der Fokus auf einer marktwirtschaftlichen Ausrichtung des Kunstbetriebs. Das philharmonische Orchester ist schon aufgelöst, ein Ensemble für Neue Musik beschlossene Sache. Heftig umstritten ist die Vergabe der Leitung an eine finnische Komponistin. Gekämpft wird mit allen Mitteln, von der Streuung unschöner Gerüchte bis hin zu handfester Verleumdung. Und nicht zuletzt Mord. Schmitt, der eigentlich nur ein paar Instrumentendiebstähle aufklären soll, gerät unvermittelt in den Sog der dramatischen Ereignisse, die unter anderem tief in die Geschichte Finnlands hineinreichen. Die finnische Musikgeschichte muss nach diesem Roman dennoch nicht neu geschrieben werden .. Dies ist der letzte Teil einer Krimireihe mit Ermittler Schmitt.Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger gelesen werden. Wieder einmal hat es Manfred Klimanski geschafft mich in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin und ich wollte das Buch kaum noch aus den Händen legen. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben und ich konnte Sie mir klar und deutlich vorstellen.Besonders Ermittler Schmitt habe ich wieder gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen und waren interessant. Ich habe Schmitt bei seinen Ermittlungen begleitet und dabei viele spannende Momente erlebt.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise direkt im Geschehen dabei.Ich habe mt gefiebert und mitgebangt.Auch hat es der Autor geschafft etwas Humor in die Geschichte einzubauen.Bei einigen Situationen habe ich mich köstlich amüsiert.Es gab so manche unvorhersehbare Wendung und so wurde es nie langweilig. Das Ende fand ich auch sehr gut und ein gelungener Abschluß für diesen tollen und faszinierenden Krimi. Mir hat dieses Buch ausgezeichnet gefallen und ich vergebe glatte 5 Sterne

gelungener Abschluß einer Krimireihe

Bewertung aus Freudenberg am 20.03.2018
Bewertungsnummer: 1091340
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klapptext: In der fiktiven 300.000-Einwohner Metropole Ostratal irgendwo in Süddeutschland tobt eine heftige Auseinandersetzung um die zukünftige Kulturpolitik. Langfristig liegt der Fokus auf einer marktwirtschaftlichen Ausrichtung des Kunstbetriebs. Das philharmonische Orchester ist schon aufgelöst, ein Ensemble für Neue Musik beschlossene Sache. Heftig umstritten ist die Vergabe der Leitung an eine finnische Komponistin. Gekämpft wird mit allen Mitteln, von der Streuung unschöner Gerüchte bis hin zu handfester Verleumdung. Und nicht zuletzt Mord. Schmitt, der eigentlich nur ein paar Instrumentendiebstähle aufklären soll, gerät unvermittelt in den Sog der dramatischen Ereignisse, die unter anderem tief in die Geschichte Finnlands hineinreichen. Die finnische Musikgeschichte muss nach diesem Roman dennoch nicht neu geschrieben werden .. Dies ist der letzte Teil einer Krimireihe mit Ermittler Schmitt.Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger gelesen werden. Wieder einmal hat es Manfred Klimanski geschafft mich in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin und ich wollte das Buch kaum noch aus den Händen legen. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben und ich konnte Sie mir klar und deutlich vorstellen.Besonders Ermittler Schmitt habe ich wieder gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen und waren interessant. Ich habe Schmitt bei seinen Ermittlungen begleitet und dabei viele spannende Momente erlebt.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise direkt im Geschehen dabei.Ich habe mt gefiebert und mitgebangt.Auch hat es der Autor geschafft etwas Humor in die Geschichte einzubauen.Bei einigen Situationen habe ich mich köstlich amüsiert.Es gab so manche unvorhersehbare Wendung und so wurde es nie langweilig. Das Ende fand ich auch sehr gut und ein gelungener Abschluß für diesen tollen und faszinierenden Krimi. Mir hat dieses Buch ausgezeichnet gefallen und ich vergebe glatte 5 Sterne

Dies ist der letzte Teil…

Vampir989 aus Freudenberg am 20.03.2018

Bewertungsnummer: 2721897

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dies ist der letzte Teil einer Krimireihe mit Ermittler Schmitt.Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger gelesen werden. Wieder einmal hat es Manfred Klimanski geschafft mich in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin und ich wollte das Buch kaum noch aus den Händen legen. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben und ich konnte Sie mir klar und deutlich vorstellen.Besonders Ermittler Schmitt habe ich wieder gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen und waren interessant. Ich habe Schmitt bei seinen Ermittlungen begleitet und dabei viele spannende Momente erlebt.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise direkt im Geschehen dabei.Ich habe mt gefiebert und mitgebangt.Auch hat es der Autor geschafft etwas Humor in die Geschichte einzubauen.Bei einigen Situationen habe ich mich köstlich amüsiert.Es gab so manche unvorhersehbare Wendung und so wurde es nie langweilig. Das Ende fand ich auch sehr gut und ein gelungener Abschluß für diesen tollen und faszinierenden Krimi. Mir hat dieses Buch ausgezeichnet gefallen und ich vergebe glatte 5 Sterne

Dies ist der letzte Teil…

Vampir989 aus Freudenberg am 20.03.2018
Bewertungsnummer: 2721897
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dies ist der letzte Teil einer Krimireihe mit Ermittler Schmitt.Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger gelesen werden. Wieder einmal hat es Manfred Klimanski geschafft mich in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin und ich wollte das Buch kaum noch aus den Händen legen. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben und ich konnte Sie mir klar und deutlich vorstellen.Besonders Ermittler Schmitt habe ich wieder gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen und waren interessant. Ich habe Schmitt bei seinen Ermittlungen begleitet und dabei viele spannende Momente erlebt.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise direkt im Geschehen dabei.Ich habe mt gefiebert und mitgebangt.Auch hat es der Autor geschafft etwas Humor in die Geschichte einzubauen.Bei einigen Situationen habe ich mich köstlich amüsiert.Es gab so manche unvorhersehbare Wendung und so wurde es nie langweilig. Das Ende fand ich auch sehr gut und ein gelungener Abschluß für diesen tollen und faszinierenden Krimi. Mir hat dieses Buch ausgezeichnet gefallen und ich vergebe glatte 5 Sterne

Kundinnen und Kunden meinen

Schmitts letzter Fall

von Manfred Klimanski

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Schmitts letzter Fall