Produktbild: Aus den Sternen gefallen

Aus den Sternen gefallen

3

10,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

16.11.2018

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

316

Maße (L/B/H)

19/12/2,2 cm

Gewicht

338 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7481-1050-7

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

16.11.2018

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

316

Maße (L/B/H)

19/12/2,2 cm

Gewicht

338 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7481-1050-7

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Absolut empfehlenswert

Reading Maddox Girl3 aus Wien am 21.05.2019

Bewertungsnummer: 1213307

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wenn man ganz hoch oben ist, folgt meistens der tiefe Fall. Für Erwachsene schon wahnsinnig schwierig und hart, aber für eine 16 jährige der absolute Horror. Und trotzdem gibt Jojo nie wirklich auf. Sie lässt sich vielleicht eine Zeit lang hängen, aber dann kämpft sie sich zurück. Wie gerne hätte ich sie oft in die Arme genommen, sie hat mir so leid getan. Wie wenn es nicht schon genug gewesen wäre, die Mutter zu verlieren, hat sich ihr komplettes Leben von jetzt auf jetzt geändert und ihre Karriere bei den Honeybabes war auch am wackeln. Deswegen konnte ich ihren Ehrgeiz, gesund zu werden, um wieder auftreten zu können, auch total verstehen. Man darf nicht vergessen, dass das genau das war, was ihre Mutter ihr immer so beigebracht hat. Die Karriere war das wichtigste. Eric mochte ich von der ersten Sekunde an, auch wenn ich noch nicht genau wusste, warum er ihr gegenüber so abweisend war. Für ihn gab es einfach eine andere Art Musik zu machen und das hat er sie auch spüren lassen. Von “Sex sells” hat er nicht viel gehalten, denn Musik sollte aus dem Herzen kommen. Das war Jojo zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht klar, sie hat einfach nur ihren Ruhm genossen. Unglaublich wie viele Schicksalsschläge eine so junge Frau einstecken musste. Aber sie hat es mit ihrem Umfeld perfekt getroffen, denn auch die Familie ihres Onkels war einfach unglaublich süß. Lucky, der Familienhund, war hier auch immer wieder sehr wichtig, das fand ich total schön. Der Schreibstil der Autorin hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich habe die Seiten weg inhaliert und habe mich immer so gefühlt, als wäre ich mittendrin. Wirklich toll geschrieben! Ein wunderbares Buch mit vielen Schicksalsschlägen, mit der Zerrissenheit einer Jugendlichen und ihrer Selbstfindungsphase, mit wunderbaren Charakteren, mit viel Musik (deswegen musste Youtube während dem Lesen immer wieder herhalten, weil ich manche Lieder einfach sofort hören musste), mit viel Zusammenhalt, wichtigen Themen (die durchaus eine Demo wert waren) und der ganz großen Liebe. Absolut empfehlenswert! Genau so eine Geschichte habe ich momentan gebraucht. Danke dafür!

Absolut empfehlenswert

Reading Maddox Girl3 aus Wien am 21.05.2019
Bewertungsnummer: 1213307
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wenn man ganz hoch oben ist, folgt meistens der tiefe Fall. Für Erwachsene schon wahnsinnig schwierig und hart, aber für eine 16 jährige der absolute Horror. Und trotzdem gibt Jojo nie wirklich auf. Sie lässt sich vielleicht eine Zeit lang hängen, aber dann kämpft sie sich zurück. Wie gerne hätte ich sie oft in die Arme genommen, sie hat mir so leid getan. Wie wenn es nicht schon genug gewesen wäre, die Mutter zu verlieren, hat sich ihr komplettes Leben von jetzt auf jetzt geändert und ihre Karriere bei den Honeybabes war auch am wackeln. Deswegen konnte ich ihren Ehrgeiz, gesund zu werden, um wieder auftreten zu können, auch total verstehen. Man darf nicht vergessen, dass das genau das war, was ihre Mutter ihr immer so beigebracht hat. Die Karriere war das wichtigste. Eric mochte ich von der ersten Sekunde an, auch wenn ich noch nicht genau wusste, warum er ihr gegenüber so abweisend war. Für ihn gab es einfach eine andere Art Musik zu machen und das hat er sie auch spüren lassen. Von “Sex sells” hat er nicht viel gehalten, denn Musik sollte aus dem Herzen kommen. Das war Jojo zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht klar, sie hat einfach nur ihren Ruhm genossen. Unglaublich wie viele Schicksalsschläge eine so junge Frau einstecken musste. Aber sie hat es mit ihrem Umfeld perfekt getroffen, denn auch die Familie ihres Onkels war einfach unglaublich süß. Lucky, der Familienhund, war hier auch immer wieder sehr wichtig, das fand ich total schön. Der Schreibstil der Autorin hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich habe die Seiten weg inhaliert und habe mich immer so gefühlt, als wäre ich mittendrin. Wirklich toll geschrieben! Ein wunderbares Buch mit vielen Schicksalsschlägen, mit der Zerrissenheit einer Jugendlichen und ihrer Selbstfindungsphase, mit wunderbaren Charakteren, mit viel Musik (deswegen musste Youtube während dem Lesen immer wieder herhalten, weil ich manche Lieder einfach sofort hören musste), mit viel Zusammenhalt, wichtigen Themen (die durchaus eine Demo wert waren) und der ganz großen Liebe. Absolut empfehlenswert! Genau so eine Geschichte habe ich momentan gebraucht. Danke dafür!

Ausgezeichneter Roman!

Gremlins2 aus Marli am 12.05.2019

Bewertungsnummer: 1210895

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich verführt hat und hält was er verspricht, nämlich eine herzerwärmende, atemberaubend schöne Geschichte. Jojo's Leben verändert sich in einer einzigen Sekunde, von ganz oben wirft das Schicksal sie nach ganz unten. Das sechzehnjährige junge Mädchen kämpft sich wieder in ihr Leben zurück und muss mehr als einen Rückschlag hinnehmen. Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen, jeder einzelne Charakter ist vollkommen authentisch, bildlich und genial in Szene gesetzt worden. Durchdachte Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen, dank der großartig empatischen Schreibweise hatte ich das Gefühl selbst im Buch zu sein. Da wurde mir ein regelrechtes Kopfkino beschert. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, fließend und sehr angenehm zu lesen. Da gab es keine einzige langweilige Länge, sondern eine imponierende Dynamik und Intensität. Dieses Buch ist als Jugendbuch gelistet, jedoch bietet es auch für jeden Erwachsenen eine mitreißend und phantastische Geschichte, der es an nichts mangelt. Besonders faszinierend fand ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt. Für mich ein ausgezeichneter Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt.

Ausgezeichneter Roman!

Gremlins2 aus Marli am 12.05.2019
Bewertungsnummer: 1210895
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich verführt hat und hält was er verspricht, nämlich eine herzerwärmende, atemberaubend schöne Geschichte. Jojo's Leben verändert sich in einer einzigen Sekunde, von ganz oben wirft das Schicksal sie nach ganz unten. Das sechzehnjährige junge Mädchen kämpft sich wieder in ihr Leben zurück und muss mehr als einen Rückschlag hinnehmen. Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen, jeder einzelne Charakter ist vollkommen authentisch, bildlich und genial in Szene gesetzt worden. Durchdachte Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen, dank der großartig empatischen Schreibweise hatte ich das Gefühl selbst im Buch zu sein. Da wurde mir ein regelrechtes Kopfkino beschert. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, fließend und sehr angenehm zu lesen. Da gab es keine einzige langweilige Länge, sondern eine imponierende Dynamik und Intensität. Dieses Buch ist als Jugendbuch gelistet, jedoch bietet es auch für jeden Erwachsenen eine mitreißend und phantastische Geschichte, der es an nichts mangelt. Besonders faszinierend fand ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt. Für mich ein ausgezeichneter Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt.

Kundinnen und Kunden meinen

Aus den Sternen gefallen

von Sabine Dammann

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Aus den Sternen gefallen