Produktbild: Pandemie!

Pandemie! COVID-19 erschüttert die Welt

Aus der Reihe Passagen Thema
2

15,30 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.11.2020

Herausgeber

Peter Engelmann

Verlag

Passagen

Seitenzahl

112

Maße (L/B/H)

20,8/12,1/1,5 cm

Gewicht

144 g

Auflage

1

Übersetzt von

Aaron Zielinski

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7092-0441-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.11.2020

Herausgeber

Peter Engelmann

Verlag

Passagen

Seitenzahl

112

Maße (L/B/H)

20,8/12,1/1,5 cm

Gewicht

144 g

Auflage

1

Übersetzt von

Aaron Zielinski

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7092-0441-2

Herstelleradresse

Passagen
Walfischgasse 15/14|1010|Wien|AT
office@passagen.at

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Zizek und Pandemie

shoka (shuka) Golsabahi aus Berlin am 26.12.2020

Bewertungsnummer: 1418747

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In diesem Buch bespricht Zizek die Pandemie, die uns alle quält, und bemüht die Metaphysik des "noli mi tangere" , und stellt die Vermutung auf, dass wir nichts aus der Pandemie lernen werden, denn wie schon Hegel festgestellt hat, das Einzige was wir aus der Geschichte lernen, wäre, das wir nichts aus der Geschichte lernen und genauso, vermutet Zizek, wird es sich auf mit dieser oder jeder anderen Pandemie verhalten. Eine etwas andere Sicht auf Probleme die wir haben, amüsant zu lesen!

Zizek und Pandemie

shoka (shuka) Golsabahi aus Berlin am 26.12.2020
Bewertungsnummer: 1418747
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In diesem Buch bespricht Zizek die Pandemie, die uns alle quält, und bemüht die Metaphysik des "noli mi tangere" , und stellt die Vermutung auf, dass wir nichts aus der Pandemie lernen werden, denn wie schon Hegel festgestellt hat, das Einzige was wir aus der Geschichte lernen, wäre, das wir nichts aus der Geschichte lernen und genauso, vermutet Zizek, wird es sich auf mit dieser oder jeder anderen Pandemie verhalten. Eine etwas andere Sicht auf Probleme die wir haben, amüsant zu lesen!

Tarantino, Hegel und Marx!

Bewertung aus Wien am 07.12.2020

Bewertungsnummer: 1411850

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Gute und intelligente Lektüre zur gegenwärtigen Krise, lesenswert! Tarantino trifft auf Marx und Hegel.

Tarantino, Hegel und Marx!

Bewertung aus Wien am 07.12.2020
Bewertungsnummer: 1411850
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Gute und intelligente Lektüre zur gegenwärtigen Krise, lesenswert! Tarantino trifft auf Marx und Hegel.

Kundinnen und Kunden meinen

Pandemie!

von Slavoj Žižek

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Pandemie!