Produktbild: Die Fälschung

Die Fälschung

2

10,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Nein

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

20.07.2023

Verlag

Eifeler Literaturverlag

Seitenzahl

234 (Printausgabe)

Dateigröße

675 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783961231119

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Nein

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

20.07.2023

Verlag

Eifeler Literaturverlag

Seitenzahl

234 (Printausgabe)

Dateigröße

675 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783961231119

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Matteo

Bewertung aus Claußnitz am 13.09.2023

Bewertungsnummer: 2021428

Bewertet: Buch (Paperback)

Das Cover finde ich wunderbar. Es lässt die Handlung offen, aber macht es dadurch auch spannend. Die Lösung ergibt sich natürlich beim Lesen. Der Roman erzählt die Geschichte von Matteo, der plötzlich eine neue und recht hübsche Mitbewohnerin in seine WG bekommt. Der Autor beschreibt die Situationen sehr authentisch und nimmt uns mit in die Gedanken- und Gefühlswelt des Protagonisten. Die Charaktere sind sehr eigen. Wir erleben, wie Matteo verzweifelt versucht, das Herz von seiner neuen Mitbewohnerin zu gewinnen. Leider wählt er statt Kommunikation mit ihr ganz andere Mittel, die ich nicht spoilern möchte. Auch, ob er seine Herzensdame bekommt, soll jeder selbst nachlesen. Aber Matteo findet sich selbst! Manchmal war die Geschichte etwas langatmig, aber mir hat das Lesen trotzdem Spaß gemacht.

Matteo

Bewertung aus Claußnitz am 13.09.2023
Bewertungsnummer: 2021428
Bewertet: Buch (Paperback)

Das Cover finde ich wunderbar. Es lässt die Handlung offen, aber macht es dadurch auch spannend. Die Lösung ergibt sich natürlich beim Lesen. Der Roman erzählt die Geschichte von Matteo, der plötzlich eine neue und recht hübsche Mitbewohnerin in seine WG bekommt. Der Autor beschreibt die Situationen sehr authentisch und nimmt uns mit in die Gedanken- und Gefühlswelt des Protagonisten. Die Charaktere sind sehr eigen. Wir erleben, wie Matteo verzweifelt versucht, das Herz von seiner neuen Mitbewohnerin zu gewinnen. Leider wählt er statt Kommunikation mit ihr ganz andere Mittel, die ich nicht spoilern möchte. Auch, ob er seine Herzensdame bekommt, soll jeder selbst nachlesen. Aber Matteo findet sich selbst! Manchmal war die Geschichte etwas langatmig, aber mir hat das Lesen trotzdem Spaß gemacht.

Suchen wir nicht alle nach dem passenden Deckel ?

Bewertung am 07.10.2023

Bewertungsnummer: 2038966

Bewertet: Buch (Paperback)

Wer kennt es nicht, die Suche nach der Liebe ist oft lang, beschwerlich und leider oft auch sehr schmerzhaft! Hier in diesem Buch muss das der Hauptdarsteller Matteo Habenstein am lebendigen Leibe erfahren. Matteo ist ein in die Jahre gekommener Einzelkämpfer. Er ist seid länger Zeit schon Single und genießt sein Leben nur bedingt. Sein WG Partner Benno zieht mit seiner Freundin zusammen und zu Matteo zieht eine mysteriöse Dame die sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird! Ich muss ganz ehrlich sagen, das Buch hat mich echt bewegt. Der Schreibstile des Autor ist spezielle aber für mich wunderschön! Mit vielen kreativen Ideen! Ich konnte die Geschichte toll lesen und war gleich mitten drin in der Liebesgeschichte! Mir gefällt sehr gut das die Hauptrolle im Buch ein Mann ist! Genau so wie Matteo beschrieben wird, werden Frauen gern in Büchern oder auch Filmen dargestellt! Zum Schluss kommt dann der Prinz auf dem Pferd und rettet die verzweifelte Schöne! Schön das in der Geschichte auch mal die tiefen Gefühle des männlichen Seite gezeigt werden! Das auch Männer lieben! Phantasieren, kämpfen und trauern! Alle diese Gefühle sind ja auch menschlich! Klar Matteo verhält sich natürlich in vielen Bereichen ein wenig Übergriffig! Aber, er beschreibt ja seinen starken Wunsch nach der großen Liebe! Die Angst davor alleine zu bleiben! Der Aufbau der Liebesbeziehung finde ich schön und ansprechbar geschrieben. Auch der verbitterte Kampf! Am besten hat mir allerdings gefallen wie Matteo an der enttäuschten Liebe wachsen durfte! Liebe die nicht im selben Maße erwidert wird ist pure Folter und schlimmer Schmerz! Jedoch sehe ich in diesem Schmerz auch eine Chance! So verletzlich und verzweifelt man auch ist gibt einem diese Situation auch die Chance das Leben ganz neu für sich zu entdecken! Und als gestärkte Persönlichkeit aus der Situation zu kommen. Genau das gelingt Matteo und er findet seine Liebe zum Sport. Für mich ist das Buch eine schöne Botschaft, wenn man es schafft hinter die Fassade zu blicken. Was mir nicht so gut gefallen hat, das die Liebesbeziehung sofort von 0 auf 100 gestartet ist! Außerdem mochte ich es nicht das Matteo im Buch zu 90% mit seinem Nachnamen benannt wurde. Aber, für mich war diese Liebesgeschichte eine besondere die mich noch ein wenig beschäftigen wird!

Suchen wir nicht alle nach dem passenden Deckel ?

Bewertung am 07.10.2023
Bewertungsnummer: 2038966
Bewertet: Buch (Paperback)

Wer kennt es nicht, die Suche nach der Liebe ist oft lang, beschwerlich und leider oft auch sehr schmerzhaft! Hier in diesem Buch muss das der Hauptdarsteller Matteo Habenstein am lebendigen Leibe erfahren. Matteo ist ein in die Jahre gekommener Einzelkämpfer. Er ist seid länger Zeit schon Single und genießt sein Leben nur bedingt. Sein WG Partner Benno zieht mit seiner Freundin zusammen und zu Matteo zieht eine mysteriöse Dame die sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird! Ich muss ganz ehrlich sagen, das Buch hat mich echt bewegt. Der Schreibstile des Autor ist spezielle aber für mich wunderschön! Mit vielen kreativen Ideen! Ich konnte die Geschichte toll lesen und war gleich mitten drin in der Liebesgeschichte! Mir gefällt sehr gut das die Hauptrolle im Buch ein Mann ist! Genau so wie Matteo beschrieben wird, werden Frauen gern in Büchern oder auch Filmen dargestellt! Zum Schluss kommt dann der Prinz auf dem Pferd und rettet die verzweifelte Schöne! Schön das in der Geschichte auch mal die tiefen Gefühle des männlichen Seite gezeigt werden! Das auch Männer lieben! Phantasieren, kämpfen und trauern! Alle diese Gefühle sind ja auch menschlich! Klar Matteo verhält sich natürlich in vielen Bereichen ein wenig Übergriffig! Aber, er beschreibt ja seinen starken Wunsch nach der großen Liebe! Die Angst davor alleine zu bleiben! Der Aufbau der Liebesbeziehung finde ich schön und ansprechbar geschrieben. Auch der verbitterte Kampf! Am besten hat mir allerdings gefallen wie Matteo an der enttäuschten Liebe wachsen durfte! Liebe die nicht im selben Maße erwidert wird ist pure Folter und schlimmer Schmerz! Jedoch sehe ich in diesem Schmerz auch eine Chance! So verletzlich und verzweifelt man auch ist gibt einem diese Situation auch die Chance das Leben ganz neu für sich zu entdecken! Und als gestärkte Persönlichkeit aus der Situation zu kommen. Genau das gelingt Matteo und er findet seine Liebe zum Sport. Für mich ist das Buch eine schöne Botschaft, wenn man es schafft hinter die Fassade zu blicken. Was mir nicht so gut gefallen hat, das die Liebesbeziehung sofort von 0 auf 100 gestartet ist! Außerdem mochte ich es nicht das Matteo im Buch zu 90% mit seinem Nachnamen benannt wurde. Aber, für mich war diese Liebesgeschichte eine besondere die mich noch ein wenig beschäftigen wird!

Kundinnen und Kunden meinen

Die Fälschung

von Carsten Berg

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Fälschung