• Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
Gebraucht Band 2

Grace Academy of Dream Analysis | Die langersehnte Fortsetzung der düsteren Dark-Academia-Romantasy

184
42% sparen

9,19 € 15,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

64792

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Dark Academia + weitere

Erscheinungsdatum

31.10.2024

Verlag

Forever

Seitenzahl

448

Maße (L/B/H)

20,3/13,3/3,8 cm

Gewicht

526 g

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000877547

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

64792

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Dark Academia
  • Enemies To Lovers
  • Rivals To Lovers

Erscheinungsdatum

31.10.2024

Verlag

Forever

Seitenzahl

448

Maße (L/B/H)

20,3/13,3/3,8 cm

Gewicht

526 g

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000877547

Herstelleradresse

Forever
Friedrichstr. 126
10117 Berlin
DE

Email: Info@Ullstein-Buchverlage.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

184 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Sehr rührende Geschichte!

Bewertung am 05.01.2026

Bewertungsnummer: 2693394

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe gerade das Buch beendet und kann nicht aufhören zu grinsen! Es hat mir so viel Spaß gemacht diese Dilogie zu lesen, weil die Autorin die Emotionen und Eindrücke der Charaktere so gut verbunden hat. Das ganze Konzept der Träume ist faszinierend,ich hätte nie gedacht, dass es einen so fesseln kann. Ich habe diese Geschichte wortwörtlich inhaliert, und würde es jedem empfehlen,denn es lohnt sich ❤️

Sehr rührende Geschichte!

Bewertung am 05.01.2026
Bewertungsnummer: 2693394
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe gerade das Buch beendet und kann nicht aufhören zu grinsen! Es hat mir so viel Spaß gemacht diese Dilogie zu lesen, weil die Autorin die Emotionen und Eindrücke der Charaktere so gut verbunden hat. Das ganze Konzept der Träume ist faszinierend,ich hätte nie gedacht, dass es einen so fesseln kann. Ich habe diese Geschichte wortwörtlich inhaliert, und würde es jedem empfehlen,denn es lohnt sich ❤️

Hintenraus ein Krimi

Mel04 aus Porta Westfalica am 02.09.2025

Bewertungsnummer: 2584878

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Dieses Buch hat einen Sog, dem ich mich nicht entziehen konnte. Auf die Wendung bin ich nicht gekommen. Das Ende ist angemessen für das Alter der Zielgruppe. Explizite Szenen der Zweisamkeit hätte es für mich nicht gebraucht; schadet dem Buch aber auch nicht.

Hintenraus ein Krimi

Mel04 aus Porta Westfalica am 02.09.2025
Bewertungsnummer: 2584878
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Dieses Buch hat einen Sog, dem ich mich nicht entziehen konnte. Auf die Wendung bin ich nicht gekommen. Das Ende ist angemessen für das Alter der Zielgruppe. Explizite Szenen der Zweisamkeit hätte es für mich nicht gebraucht; schadet dem Buch aber auch nicht.

Kundinnen und Kunden meinen

Grace

von Ruby Braun

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Anja Lindenau

Thalia Moers

Zum Portrait

5/5

Gelungener Abschluss der Dilogie!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch der zweite und letzte Band war spannend und mitreißend zu lesen. Zur Mitte hin nervt wohl das selbstzerstörerische Verhalten von Mercy ;-) Toll dagegen ist Nemesis! Sie wird wirklich auf eine harte Probe gestellt und erweist sich als starke Persönlichkeit. Auch die anderen Charaktere entwickeln sich und erhalten ihren Platz. Dabei verliebt man sich hoffnungslos in die durch und durch schillernde und positive Esra. Ein wirklich gelungenes Lesevergnügen.
  • Anja Lindenau
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Gelungener Abschluss der Dilogie!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch der zweite und letzte Band war spannend und mitreißend zu lesen. Zur Mitte hin nervt wohl das selbstzerstörerische Verhalten von Mercy ;-) Toll dagegen ist Nemesis! Sie wird wirklich auf eine harte Probe gestellt und erweist sich als starke Persönlichkeit. Auch die anderen Charaktere entwickeln sich und erhalten ihren Platz. Dabei verliebt man sich hoffnungslos in die durch und durch schillernde und positive Esra. Ein wirklich gelungenes Lesevergnügen.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Mara Ahlburg-Schmidt

Thalia Ludwigsburg

Zum Portrait

5/5

Eine Dilogie, die es in sich hat!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem mir schon der erste Teil so gut gefallen hat, musste ich die Dilogie unbedingt zu ende lesen. Der zweite Band baut dafür nochmal ordentlich Spannung auf. Ich war wie gefesselt von den Entwicklungen und Schicksalsschlägen der Figuren. Wie auch im ersten Band hat mir wieder die Tiefe der Charaktere und die Greifbarkeit der Emotionen sehr gefallen. Als am Ende alles durch einen großen Plottwist aufgelöst wird, war ich total überrascht. Gleichzeitig habe ich mich geärgert, dass ich den Plottwist nicht vorher durchschaut habe, weil alle so logisch ist. Auf jeden Fall ein gelungenes Finale mit "happy" End, wenn man so will.
  • Mara Ahlburg-Schmidt
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Eine Dilogie, die es in sich hat!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem mir schon der erste Teil so gut gefallen hat, musste ich die Dilogie unbedingt zu ende lesen. Der zweite Band baut dafür nochmal ordentlich Spannung auf. Ich war wie gefesselt von den Entwicklungen und Schicksalsschlägen der Figuren. Wie auch im ersten Band hat mir wieder die Tiefe der Charaktere und die Greifbarkeit der Emotionen sehr gefallen. Als am Ende alles durch einen großen Plottwist aufgelöst wird, war ich total überrascht. Gleichzeitig habe ich mich geärgert, dass ich den Plottwist nicht vorher durchschaut habe, weil alle so logisch ist. Auf jeden Fall ein gelungenes Finale mit "happy" End, wenn man so will.

Meinung aus der Buchhandlung

Grace

von Ruby Braun

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace
  • Produktbild: Grace