• Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
Gebraucht Band 2

The Night is Defying Die dunkelsten Nächte brauchen süße Träume | Limitierte Auflage mit Farbschnitt | Band 2 der spicy New Adult Romantasy

Aus der Reihe Die Nytefall-Trilogie
33
28% sparen

19,89 € 28,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

47550

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

01.07.2025

Verlag

Bramble Hardcover

Seitenzahl

736

Maße (L/B/H)

21,9/14,9/5,5 cm

Gewicht

782 g

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Johanna Ruhl + weitere

Sprache

Deutsch

EAN

2710001180905

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

47550

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

01.07.2025

Verlag

Bramble Hardcover

Seitenzahl

736

Maße (L/B/H)

21,9/14,9/5,5 cm

Gewicht

782 g

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

  • Johanna Ruhl
  • Anna Kuntze

Sprache

Deutsch

EAN

2710001180905

Herstelleradresse

Bramble Hardcover
Maria-Luiko-Straße 54
80636 München
DE

Email: vertrieb@droemer-knaur.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

33 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Gelungener fesselnder Zwischenband

Julia Buchbloggerin am 07.11.2025

Bewertungsnummer: 2647818

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

ich lieben & doch nicht vereint sein…so scheint das Schicksal von Astraea&Nyte. Band ist ein einziges Rätsel, dass auf mehr als 700 Seiten stückchenweise gelöst wird. Der Schreibstil war diesmal nicht so abstrakt wie in Band 1, was den Lesefluss sehr erleichtert hat. Wer allerdings auf eine actionreiche Spannungsgeladene Story hofft, sollte sich eher auf eine geringe Dosis einstellen. Die Aufklärung rund um die Vergangenheit von Astraea und Note spielt eine größere Rolle. Durch die Aufarbeitung, kommt es dann zu den einzelnen spannungsreichen Szenen. Alles passt jedoch ziemlich gut zum Lauf der Geschichte. Astraea fehlen nach wie vor Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit, die nun langsam bruchstückhaft zurückkehren. Sie braucht sie um ihre Magie besser verstehen zu können und muss erkennen, wie ihr heutiges Ich, mit dem damaligen in Einklang steht und ob sich diese beiden Personen miteinander vereinbaren lassen. Daraus muss sie wiederum schlussfolgern was ihre weiteren Pläne sind. Nyte unterstützt sie bei alledem, während er gleichzeitig versucht die Vampire unter Kontrolle zu halten. Dabei kommt er mit mehr Intrigen aus den eigenen Reihen in Kontakt als erwartet und wird bis an den Rand seiner dunkelsten Abgründe getrieben. Aber auch um ihn wird es sehr spannend. Die Story spielt in der Gegenwart und wechselt immer mal wieder in die Vergangenheit. Die zeigt vor allem den Beginn von Astraea‘s und Nyte‘s gemeinsamer Geschichte. Wie tief der Hass und letztlich ihre Verbindung zueinander war und heute ist. Der Fokus liegt vor allem auf der Charakterentwicklung, die mir bei Astraea extrem gut gefallen hat. Sie schwimmt nicht mehr in ihrem Selbstmitleid, sondern wird nach und nach Selbstbewusster. Außerdem erfährt man viel über die Welt in der sie lebte; lernt neue/alte wichtige Charaktere kennen. Unter anderem einen Mann der sowohl für sie, als auch für Nyte eine ziemlich große Rolle spielt. Stellt sich nur die Frage, wer Freund oder Feind ist? Ich werde die Story nach DIESEM Ende auf jedenfall weiterverfolgen

Gelungener fesselnder Zwischenband

Julia Buchbloggerin am 07.11.2025
Bewertungsnummer: 2647818
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

ich lieben & doch nicht vereint sein…so scheint das Schicksal von Astraea&Nyte. Band ist ein einziges Rätsel, dass auf mehr als 700 Seiten stückchenweise gelöst wird. Der Schreibstil war diesmal nicht so abstrakt wie in Band 1, was den Lesefluss sehr erleichtert hat. Wer allerdings auf eine actionreiche Spannungsgeladene Story hofft, sollte sich eher auf eine geringe Dosis einstellen. Die Aufklärung rund um die Vergangenheit von Astraea und Note spielt eine größere Rolle. Durch die Aufarbeitung, kommt es dann zu den einzelnen spannungsreichen Szenen. Alles passt jedoch ziemlich gut zum Lauf der Geschichte. Astraea fehlen nach wie vor Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit, die nun langsam bruchstückhaft zurückkehren. Sie braucht sie um ihre Magie besser verstehen zu können und muss erkennen, wie ihr heutiges Ich, mit dem damaligen in Einklang steht und ob sich diese beiden Personen miteinander vereinbaren lassen. Daraus muss sie wiederum schlussfolgern was ihre weiteren Pläne sind. Nyte unterstützt sie bei alledem, während er gleichzeitig versucht die Vampire unter Kontrolle zu halten. Dabei kommt er mit mehr Intrigen aus den eigenen Reihen in Kontakt als erwartet und wird bis an den Rand seiner dunkelsten Abgründe getrieben. Aber auch um ihn wird es sehr spannend. Die Story spielt in der Gegenwart und wechselt immer mal wieder in die Vergangenheit. Die zeigt vor allem den Beginn von Astraea‘s und Nyte‘s gemeinsamer Geschichte. Wie tief der Hass und letztlich ihre Verbindung zueinander war und heute ist. Der Fokus liegt vor allem auf der Charakterentwicklung, die mir bei Astraea extrem gut gefallen hat. Sie schwimmt nicht mehr in ihrem Selbstmitleid, sondern wird nach und nach Selbstbewusster. Außerdem erfährt man viel über die Welt in der sie lebte; lernt neue/alte wichtige Charaktere kennen. Unter anderem einen Mann der sowohl für sie, als auch für Nyte eine ziemlich große Rolle spielt. Stellt sich nur die Frage, wer Freund oder Feind ist? Ich werde die Story nach DIESEM Ende auf jedenfall weiterverfolgen

„Wir sind die Nacht und die Sterne. Die Dunkelheit und das Licht.“

EineMami am 21.10.2025

Bewertungsnummer: 2632035

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Die unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen Nyte und Astraea ist unverändert stark. Liebe, Leidenschaft, Verrat - das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben und dennoch suchen sie nach einer Lösung, um zusammen zu sein. Die Welt steht vor dem Abgrund, während Astraea versucht, sich an ihr voriges Leben zu erinnern, Antworten zu finden. Sie wandelt auf den Spuren der Vergangenheit, trifft auf Feinde und Verbündete. Ein grausamer Krieg zwischen den Fae, Vampiren und Celestials droht, doch die Hoffnung bleibt … In „The Night is Defying“ geht Astraeas und Nytes bittersüße Geschichte nahtlos weiter. Genauso düster, genauso spicy. Ich liebe die genüssliche Erzählweise der Autorin und wie sie uns tief in die Welt der Fae, Vampire und Celestials entführt. In diesem Band gibt es viele Rückblicke in die Vergangenheit, aus der wir erfahren, wie Nyte und Astraea entgegen aller Vernunft zueinander fanden. Geheimnisse werden gelüftet, die komplexe Handlung weitergesponnen bis zu einem dramatischen Finale. Ich will nur so viel verraten: Der Cliffhanger ist heftig und emotional. Überhaupt habe ich in diesem Band viel mehr gelitten und kann es gar nicht erwarten, im dritten Teil endlich erlöst zu werden!

„Wir sind die Nacht und die Sterne. Die Dunkelheit und das Licht.“

EineMami am 21.10.2025
Bewertungsnummer: 2632035
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Die unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen Nyte und Astraea ist unverändert stark. Liebe, Leidenschaft, Verrat - das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben und dennoch suchen sie nach einer Lösung, um zusammen zu sein. Die Welt steht vor dem Abgrund, während Astraea versucht, sich an ihr voriges Leben zu erinnern, Antworten zu finden. Sie wandelt auf den Spuren der Vergangenheit, trifft auf Feinde und Verbündete. Ein grausamer Krieg zwischen den Fae, Vampiren und Celestials droht, doch die Hoffnung bleibt … In „The Night is Defying“ geht Astraeas und Nytes bittersüße Geschichte nahtlos weiter. Genauso düster, genauso spicy. Ich liebe die genüssliche Erzählweise der Autorin und wie sie uns tief in die Welt der Fae, Vampire und Celestials entführt. In diesem Band gibt es viele Rückblicke in die Vergangenheit, aus der wir erfahren, wie Nyte und Astraea entgegen aller Vernunft zueinander fanden. Geheimnisse werden gelüftet, die komplexe Handlung weitergesponnen bis zu einem dramatischen Finale. Ich will nur so viel verraten: Der Cliffhanger ist heftig und emotional. Überhaupt habe ich in diesem Band viel mehr gelitten und kann es gar nicht erwarten, im dritten Teil endlich erlöst zu werden!

Kundinnen und Kunden meinen

The Night is Defying

von Chloe C. Peñaranda

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Tally Thiel

Thalia Berlin – Das Schloss

Zum Portrait

4/5

Band 2 zu the stars are dying

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Zweite Teile und ich sind nicht immer Freunde.. und auch hier hab ich erstmal ein Stück gebraucht um in die Story zu kommen. Aber es hat sich gelohnt! Persönlich find ich es ganz schön das unsere FMC auf einmal einen kleinen Confidence Boost bekommt und mit jeder Info die sie entdeckt ein bisschen mehr Charakter zeigt. Auch die Hassliebe zwischen unserem Pärchen hat mich genügend entertained. Ich bin gespannt wie es jetzt wieder Hoch geht in Band 3.
  • Tally Thiel
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Band 2 zu the stars are dying

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Zweite Teile und ich sind nicht immer Freunde.. und auch hier hab ich erstmal ein Stück gebraucht um in die Story zu kommen. Aber es hat sich gelohnt! Persönlich find ich es ganz schön das unsere FMC auf einmal einen kleinen Confidence Boost bekommt und mit jeder Info die sie entdeckt ein bisschen mehr Charakter zeigt. Auch die Hassliebe zwischen unserem Pärchen hat mich genügend entertained. Ich bin gespannt wie es jetzt wieder Hoch geht in Band 3.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Vanessa Gerlach

WortReich Schmallenberg

Zum Portrait

4/5

Spannende Fortsetzung mit einem Hauch zu viel Spice!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Band 1 dieser Romantasy Trilogie hat mich ja etwas verwirrt hinterlassen. Wer weiß jetzt genau was vom anderen? Das klärt sich in Band 2 etwas auf. Für mich ist der Übergang zwischen den beiden Bänden nicht fließend, sondern eher abrupt. Astraea weiß plötzlich viel mehr und sich ihrer selbst viel klarer. Sie hat ad hoc mehr Selbstbewusstsein und auch einen anderen Umgang mit Nyte. Das war für mich nicht so logisch. Dann gibt es weiterhin irgendwie viele Handlungsstränge und Personen, die zum Teil neu auftauchen, zum Teil schon bekannt sind. Die aber auch (Drystan * hust*) sehr wilde Charakterveränderungen mitmachen im Laufe des Buches. Das war mir alles etwas zu unlogisch. Eine Wendung in Bezug auf den Bösewicht des Buches hat mich allerdings nicht so überrascht, die war leider sehr vorhersehbar. Der Spice hat dieses Buch unheimlich zugenommen. Von Slow Burn sind wir jetzt völlig weg. Ich finde die Spice Szenen gut geschrieben, aber wenn man einige der unnötigen Szenen streicht, wäre das Buch locker 100 Seiten kürzer. Denn es war mir diesmal wirklich too much. Ich habe die Seiten deshalb zum Teil überblättert und das mache ich echt nicht gerne. Die Fantasywelt hingegen hat sich toll weiterentwickelt und auch durch die Story noch einen gesellschaftskritischen Aspekt erhalten, was ich super finde. Insgesamt hat mich das Buch wieder sehr gepackt, weil ich die Welt und die Charaktere gerne mag. Auch der Schreibstil nimmt mich mit. Aber ich hoffe sehr, dass Band 3 die Verwirrungen auflöst und es vielleicht ein paar Seiten weniger Spice gibt.
  • Vanessa Gerlach
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Spannende Fortsetzung mit einem Hauch zu viel Spice!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Band 1 dieser Romantasy Trilogie hat mich ja etwas verwirrt hinterlassen. Wer weiß jetzt genau was vom anderen? Das klärt sich in Band 2 etwas auf. Für mich ist der Übergang zwischen den beiden Bänden nicht fließend, sondern eher abrupt. Astraea weiß plötzlich viel mehr und sich ihrer selbst viel klarer. Sie hat ad hoc mehr Selbstbewusstsein und auch einen anderen Umgang mit Nyte. Das war für mich nicht so logisch. Dann gibt es weiterhin irgendwie viele Handlungsstränge und Personen, die zum Teil neu auftauchen, zum Teil schon bekannt sind. Die aber auch (Drystan * hust*) sehr wilde Charakterveränderungen mitmachen im Laufe des Buches. Das war mir alles etwas zu unlogisch. Eine Wendung in Bezug auf den Bösewicht des Buches hat mich allerdings nicht so überrascht, die war leider sehr vorhersehbar. Der Spice hat dieses Buch unheimlich zugenommen. Von Slow Burn sind wir jetzt völlig weg. Ich finde die Spice Szenen gut geschrieben, aber wenn man einige der unnötigen Szenen streicht, wäre das Buch locker 100 Seiten kürzer. Denn es war mir diesmal wirklich too much. Ich habe die Seiten deshalb zum Teil überblättert und das mache ich echt nicht gerne. Die Fantasywelt hingegen hat sich toll weiterentwickelt und auch durch die Story noch einen gesellschaftskritischen Aspekt erhalten, was ich super finde. Insgesamt hat mich das Buch wieder sehr gepackt, weil ich die Welt und die Charaktere gerne mag. Auch der Schreibstil nimmt mich mit. Aber ich hoffe sehr, dass Band 3 die Verwirrungen auflöst und es vielleicht ein paar Seiten weniger Spice gibt.

Meinung aus der Buchhandlung

The Night is Defying

von Chloe C. Peñaranda

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying
  • Produktbild: The Night is Defying