Produktbild: The Night is Defying
Band 2

The Night is Defying Die dunkelsten Nächte brauchen süße Träume | Band 2 der spicy New Adult Romantasy um Vampire und Star-Crossed Lovers

Aus der Reihe Die Nytefall-Trilogie
33

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Book Tropes

Star-Crossed Lovers + weitere

Verkaufsrang

37983

Erscheinungsdatum

01.06.2025

Verlag

Bramble eBook

Seitenzahl

736 (Printausgabe)

Dateigröße

12113 KB

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Johanna Ruhl + weitere

Sprache

Deutsch

EAN

9783426563533

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • alle zum Verständnis notwendigen Inhalte sind über Screenreader zugänglich
  • alle Texte können angepasst werden
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund
  • entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert
  • ARIA-Rollen vorhanden
  • entspricht der Vorgabe WCAG v2.1
  • entspricht der Vorgabe WCAG Level AA

Book Tropes

  • Star-Crossed Lovers
  • Vampire Romance
  • Forbidden Love/Romance

Verkaufsrang

37983

Erscheinungsdatum

01.06.2025

Verlag

Bramble eBook

Seitenzahl

736 (Printausgabe)

Dateigröße

12113 KB

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

  • Johanna Ruhl
  • Anna Kuntze

Sprache

Deutsch

EAN

9783426563533

Kundinnen und Kunden meinen

33 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

„Wir sind die Nacht und die Sterne. Die Dunkelheit und das Licht.“

EineMami am 21.10.2025

Bewertungsnummer: 2632035

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Die unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen Nyte und Astraea ist unverändert stark. Liebe, Leidenschaft, Verrat - das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben und dennoch suchen sie nach einer Lösung, um zusammen zu sein. Die Welt steht vor dem Abgrund, während Astraea versucht, sich an ihr voriges Leben zu erinnern, Antworten zu finden. Sie wandelt auf den Spuren der Vergangenheit, trifft auf Feinde und Verbündete. Ein grausamer Krieg zwischen den Fae, Vampiren und Celestials droht, doch die Hoffnung bleibt … In „The Night is Defying“ geht Astraeas und Nytes bittersüße Geschichte nahtlos weiter. Genauso düster, genauso spicy. Ich liebe die genüssliche Erzählweise der Autorin und wie sie uns tief in die Welt der Fae, Vampire und Celestials entführt. In diesem Band gibt es viele Rückblicke in die Vergangenheit, aus der wir erfahren, wie Nyte und Astraea entgegen aller Vernunft zueinander fanden. Geheimnisse werden gelüftet, die komplexe Handlung weitergesponnen bis zu einem dramatischen Finale. Ich will nur so viel verraten: Der Cliffhanger ist heftig und emotional. Überhaupt habe ich in diesem Band viel mehr gelitten und kann es gar nicht erwarten, im dritten Teil endlich erlöst zu werden!

„Wir sind die Nacht und die Sterne. Die Dunkelheit und das Licht.“

EineMami am 21.10.2025
Bewertungsnummer: 2632035
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Die unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen Nyte und Astraea ist unverändert stark. Liebe, Leidenschaft, Verrat - das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben und dennoch suchen sie nach einer Lösung, um zusammen zu sein. Die Welt steht vor dem Abgrund, während Astraea versucht, sich an ihr voriges Leben zu erinnern, Antworten zu finden. Sie wandelt auf den Spuren der Vergangenheit, trifft auf Feinde und Verbündete. Ein grausamer Krieg zwischen den Fae, Vampiren und Celestials droht, doch die Hoffnung bleibt … In „The Night is Defying“ geht Astraeas und Nytes bittersüße Geschichte nahtlos weiter. Genauso düster, genauso spicy. Ich liebe die genüssliche Erzählweise der Autorin und wie sie uns tief in die Welt der Fae, Vampire und Celestials entführt. In diesem Band gibt es viele Rückblicke in die Vergangenheit, aus der wir erfahren, wie Nyte und Astraea entgegen aller Vernunft zueinander fanden. Geheimnisse werden gelüftet, die komplexe Handlung weitergesponnen bis zu einem dramatischen Finale. Ich will nur so viel verraten: Der Cliffhanger ist heftig und emotional. Überhaupt habe ich in diesem Band viel mehr gelitten und kann es gar nicht erwarten, im dritten Teil endlich erlöst zu werden!

„Wir sind die Nacht und die…

EineMami am 21.10.2025

Bewertungsnummer: 2966680

Bewertet: eBook (ePUB 3)

„Wir sind die Nacht und die Sterne. Die Dunkelheit und das Licht.“ Die unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen Nyte und Astraea ist unverändert stark. Liebe, Leidenschaft, Verrat - das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben und dennoch suchen sie nach einer Lösung, um zusammen zu sein. Die Welt steht vor dem Abgrund, während Astraea versucht, sich an ihr voriges Leben zu erinnern, Antworten zu finden. Sie wandelt auf den Spuren der Vergangenheit, trifft auf Feinde und Verbündete. Ein grausamer Krieg zwischen den Fae, Vampiren und Celestials droht, doch die Hoffnung bleibt … In „The Night is Defying“ geht Astraeas und Nytes bittersüße Geschichte nahtlos weiter. Genauso düster, genauso spicy. Ich liebe die genüssliche Erzählweise der Autorin und wie sie uns tief in die Welt der Fae, Vampire und Celestials entführt. In diesem Band gibt es viele Rückblicke in die Vergangenheit, aus der wir erfahren, wie Nyte und Astraea entgegen aller Vernunft zueinander fanden. Geheimnisse werden gelüftet, die komplexe Handlung weitergesponnen bis zu einem dramatischen Finale. Ich will nur so viel verraten: Der Cliffhanger ist heftig und emotional. Überhaupt habe ich in diesem Band viel mehr gelitten und kann es gar nicht erwarten, im dritten Teil endlich erlöst zu werden!

„Wir sind die Nacht und die…

EineMami am 21.10.2025
Bewertungsnummer: 2966680
Bewertet: eBook (ePUB 3)

„Wir sind die Nacht und die Sterne. Die Dunkelheit und das Licht.“ Die unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen Nyte und Astraea ist unverändert stark. Liebe, Leidenschaft, Verrat - das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben und dennoch suchen sie nach einer Lösung, um zusammen zu sein. Die Welt steht vor dem Abgrund, während Astraea versucht, sich an ihr voriges Leben zu erinnern, Antworten zu finden. Sie wandelt auf den Spuren der Vergangenheit, trifft auf Feinde und Verbündete. Ein grausamer Krieg zwischen den Fae, Vampiren und Celestials droht, doch die Hoffnung bleibt … In „The Night is Defying“ geht Astraeas und Nytes bittersüße Geschichte nahtlos weiter. Genauso düster, genauso spicy. Ich liebe die genüssliche Erzählweise der Autorin und wie sie uns tief in die Welt der Fae, Vampire und Celestials entführt. In diesem Band gibt es viele Rückblicke in die Vergangenheit, aus der wir erfahren, wie Nyte und Astraea entgegen aller Vernunft zueinander fanden. Geheimnisse werden gelüftet, die komplexe Handlung weitergesponnen bis zu einem dramatischen Finale. Ich will nur so viel verraten: Der Cliffhanger ist heftig und emotional. Überhaupt habe ich in diesem Band viel mehr gelitten und kann es gar nicht erwarten, im dritten Teil endlich erlöst zu werden!

Kundinnen und Kunden meinen

The Night is Defying

von Chloe C. Peñaranda

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Tally Thiel

Thalia Berlin – Das Schloss

Zum Portrait

4/5

Band 2 zu the stars are dying

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Zweite Teile und ich sind nicht immer Freunde.. und auch hier hab ich erstmal ein Stück gebraucht um in die Story zu kommen. Aber es hat sich gelohnt! Persönlich find ich es ganz schön das unsere FMC auf einmal einen kleinen Confidence Boost bekommt und mit jeder Info die sie entdeckt ein bisschen mehr Charakter zeigt. Auch die Hassliebe zwischen unserem Pärchen hat mich genügend entertained. Ich bin gespannt wie es jetzt wieder Hoch geht in Band 3.
  • Tally Thiel
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Band 2 zu the stars are dying

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Zweite Teile und ich sind nicht immer Freunde.. und auch hier hab ich erstmal ein Stück gebraucht um in die Story zu kommen. Aber es hat sich gelohnt! Persönlich find ich es ganz schön das unsere FMC auf einmal einen kleinen Confidence Boost bekommt und mit jeder Info die sie entdeckt ein bisschen mehr Charakter zeigt. Auch die Hassliebe zwischen unserem Pärchen hat mich genügend entertained. Ich bin gespannt wie es jetzt wieder Hoch geht in Band 3.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Vanessa Gerlach

WortReich Schmallenberg

Zum Portrait

4/5

Spannende Fortsetzung mit einem Hauch zu viel Spice!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Band 1 dieser Romantasy Trilogie hat mich ja etwas verwirrt hinterlassen. Wer weiß jetzt genau was vom anderen? Das klärt sich in Band 2 etwas auf. Für mich ist der Übergang zwischen den beiden Bänden nicht fließend, sondern eher abrupt. Astraea weiß plötzlich viel mehr und sich ihrer selbst viel klarer. Sie hat ad hoc mehr Selbstbewusstsein und auch einen anderen Umgang mit Nyte. Das war für mich nicht so logisch. Dann gibt es weiterhin irgendwie viele Handlungsstränge und Personen, die zum Teil neu auftauchen, zum Teil schon bekannt sind. Die aber auch (Drystan * hust*) sehr wilde Charakterveränderungen mitmachen im Laufe des Buches. Das war mir alles etwas zu unlogisch. Eine Wendung in Bezug auf den Bösewicht des Buches hat mich allerdings nicht so überrascht, die war leider sehr vorhersehbar. Der Spice hat dieses Buch unheimlich zugenommen. Von Slow Burn sind wir jetzt völlig weg. Ich finde die Spice Szenen gut geschrieben, aber wenn man einige der unnötigen Szenen streicht, wäre das Buch locker 100 Seiten kürzer. Denn es war mir diesmal wirklich too much. Ich habe die Seiten deshalb zum Teil überblättert und das mache ich echt nicht gerne. Die Fantasywelt hingegen hat sich toll weiterentwickelt und auch durch die Story noch einen gesellschaftskritischen Aspekt erhalten, was ich super finde. Insgesamt hat mich das Buch wieder sehr gepackt, weil ich die Welt und die Charaktere gerne mag. Auch der Schreibstil nimmt mich mit. Aber ich hoffe sehr, dass Band 3 die Verwirrungen auflöst und es vielleicht ein paar Seiten weniger Spice gibt.
  • Vanessa Gerlach
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Spannende Fortsetzung mit einem Hauch zu viel Spice!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Band 1 dieser Romantasy Trilogie hat mich ja etwas verwirrt hinterlassen. Wer weiß jetzt genau was vom anderen? Das klärt sich in Band 2 etwas auf. Für mich ist der Übergang zwischen den beiden Bänden nicht fließend, sondern eher abrupt. Astraea weiß plötzlich viel mehr und sich ihrer selbst viel klarer. Sie hat ad hoc mehr Selbstbewusstsein und auch einen anderen Umgang mit Nyte. Das war für mich nicht so logisch. Dann gibt es weiterhin irgendwie viele Handlungsstränge und Personen, die zum Teil neu auftauchen, zum Teil schon bekannt sind. Die aber auch (Drystan * hust*) sehr wilde Charakterveränderungen mitmachen im Laufe des Buches. Das war mir alles etwas zu unlogisch. Eine Wendung in Bezug auf den Bösewicht des Buches hat mich allerdings nicht so überrascht, die war leider sehr vorhersehbar. Der Spice hat dieses Buch unheimlich zugenommen. Von Slow Burn sind wir jetzt völlig weg. Ich finde die Spice Szenen gut geschrieben, aber wenn man einige der unnötigen Szenen streicht, wäre das Buch locker 100 Seiten kürzer. Denn es war mir diesmal wirklich too much. Ich habe die Seiten deshalb zum Teil überblättert und das mache ich echt nicht gerne. Die Fantasywelt hingegen hat sich toll weiterentwickelt und auch durch die Story noch einen gesellschaftskritischen Aspekt erhalten, was ich super finde. Insgesamt hat mich das Buch wieder sehr gepackt, weil ich die Welt und die Charaktere gerne mag. Auch der Schreibstil nimmt mich mit. Aber ich hoffe sehr, dass Band 3 die Verwirrungen auflöst und es vielleicht ein paar Seiten weniger Spice gibt.

Meinung aus der Buchhandlung

The Night is Defying

von Chloe C. Peñaranda

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Night is Defying