Produktbild: Deutschland. Ein Sommermärchen
Gebraucht Band 970

Deutschland. Ein Sommermärchen Das WM-Tagebuch

Aus der Reihe KIWI
2
49% sparen

4,53 € 8,95 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

02.10.2006

Abbildungen

mit Fotos. 19 cm

Seitenzahl

224

Maße (L/B/H)

19/12,6/1,5 cm

Gewicht

171 g

Auflage

6. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710003617843

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

»Das Tagebuch bietet mit seinen Informationen einen Mehrwert über das hinaus, was das filmische “Sommermärchen” zeigt. [...] das perfekte Buch zum Film.« ("Kölner Stadt-Anzeiger Magazin")

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

02.10.2006

Abbildungen

mit Fotos. 19 cm

Seitenzahl

224

Maße (L/B/H)

19/12,6/1,5 cm

Gewicht

171 g

Auflage

6. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710003617843

Herstelleradresse

Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Verlag
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
Deutschland
Email: verlag@kiwi-verlag.de
Url: www.kiwi-verlag.de
Telephone: +49 221 376850
Fax: +49 221 3768511

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Genial

Bewertung aus Stuttgart am 12.01.2021

Bewertungsnummer: 554218

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Habe das Buch auf Wunsch zu Weihnachten geschenkt bekommen und am gleichen Abend noch gelesen, als die Gäste weg waren. OK, ganz ehrlich, habe schon während sie noch da waren immer wieder kurz reingelesen. Ist zwar unhöflich, doch es fesselte schon beim üblichen kurzen durchblättern und ich habe immer wieder die eine oder andere Passage gelesen. Das Buch machte dann die Runde. Es brachte am 24. nochmals die WM zurück, so richtig lebendig. Alles was meine Vorschreiber schon geschrieben haben, kann ich nur unterschreiben. Man bekommt noch zusätzliche tiefere Einblicke die im Film nicht rüberkamen. Am liebsten möchte man alles zusammen sofort aufsaugen. Das Buch bringt die Emotionen zurück, man durchlebt jedes Spiel nochmals, erinnert sich daran, wie man es selbst erlebt hat, und kann sich in die Mannschaft einfühlen, wie es ihr vor und nach den Spielen ergangen ist, man ist am lachen und bekommt feuchte Augen (nicht nur beim Italien-Spiel). Schon lange war ich von einem Buch nicht mehr so begeistert, wie von diesem. Es ist wie eine Sucht, man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Einen Nachteil vom Buch möchte ich dennoch nicht verschweigen, es ist derselbe wie der bei der WM und dem Film - es ist viel zu kurz. Hätte es 500 Seiten, sie wären genauso aufgesaugt worden. Ein absolutes must have für alle die sich bei der WM von der Begeisterung anstecken lassen haben, für alle Fußballfans sowieso. Einfach lesen und in Erinnerungen schwelgen. Es ist für mich das Buch des Jahres. Bestimmt habe ich es gestern nicht zum letzten Mal gelesen. Wer es nicht liest, dem entgeht etwas.

Genial

Bewertung aus Stuttgart am 12.01.2021
Bewertungsnummer: 554218
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Habe das Buch auf Wunsch zu Weihnachten geschenkt bekommen und am gleichen Abend noch gelesen, als die Gäste weg waren. OK, ganz ehrlich, habe schon während sie noch da waren immer wieder kurz reingelesen. Ist zwar unhöflich, doch es fesselte schon beim üblichen kurzen durchblättern und ich habe immer wieder die eine oder andere Passage gelesen. Das Buch machte dann die Runde. Es brachte am 24. nochmals die WM zurück, so richtig lebendig. Alles was meine Vorschreiber schon geschrieben haben, kann ich nur unterschreiben. Man bekommt noch zusätzliche tiefere Einblicke die im Film nicht rüberkamen. Am liebsten möchte man alles zusammen sofort aufsaugen. Das Buch bringt die Emotionen zurück, man durchlebt jedes Spiel nochmals, erinnert sich daran, wie man es selbst erlebt hat, und kann sich in die Mannschaft einfühlen, wie es ihr vor und nach den Spielen ergangen ist, man ist am lachen und bekommt feuchte Augen (nicht nur beim Italien-Spiel). Schon lange war ich von einem Buch nicht mehr so begeistert, wie von diesem. Es ist wie eine Sucht, man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Einen Nachteil vom Buch möchte ich dennoch nicht verschweigen, es ist derselbe wie der bei der WM und dem Film - es ist viel zu kurz. Hätte es 500 Seiten, sie wären genauso aufgesaugt worden. Ein absolutes must have für alle die sich bei der WM von der Begeisterung anstecken lassen haben, für alle Fußballfans sowieso. Einfach lesen und in Erinnerungen schwelgen. Es ist für mich das Buch des Jahres. Bestimmt habe ich es gestern nicht zum letzten Mal gelesen. Wer es nicht liest, dem entgeht etwas.

Selbst wenn man den Film gesehen hat...

Bücherfee aus Ulm am 12.01.2021

Bewertungsnummer: 551489

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch ist auch dann gut, wenn man schon im Film war. Es erzählt nicht nur das WM-Erlebnis aus Sicht der Mannschaft, sondern auch von Hintergründen, die im Film nicht erwähnt werden.

Selbst wenn man den Film gesehen hat...

Bücherfee aus Ulm am 12.01.2021
Bewertungsnummer: 551489
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch ist auch dann gut, wenn man schon im Film war. Es erzählt nicht nur das WM-Erlebnis aus Sicht der Mannschaft, sondern auch von Hintergründen, die im Film nicht erwähnt werden.

Kundinnen und Kunden meinen

Deutschland. Ein Sommermärchen

von Sönke Wortmann, Christoph Biermann

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Deutschland. Ein Sommermärchen