Einer ist immer der Loser Warum Loser-Sein gar nicht so schlimm ist
-
- Taschenbuch
- eBook ausgewählt
-
Form:Einzelkauf Download
-
Sprache:Deutsch
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.Beschreibung
Produktdetails
Format
ePUB
Kopierschutz
Nein
Family Sharing
Ja
Text-to-Speech
Ja
Erscheinungsdatum
13.04.2026
Verlag
BoD - Books on DemandSeitenzahl
220 (Printausgabe)
Dateigröße
1471 KB
Auflage
1. Auflage
Sprache
Deutsch
EAN
9783695797394
Warum Loser sein gar nicht so schlimm ist
Hand aufs Herz: Haben Sie heute schon etwas optimiert? Ihr Zeitmanagement? Ihren Bizeps? Oder gar Ihr Karma?
A.D. Lambert hat eine bessere Idee: Lassen Sie es einfach. In einer Welt, die vor lauter Selbstverwirklichung und High-Performance kaum noch Luft bekommt, ist dieses Buch die ultimative Atempause. Mit sechs Jahrzehnten Lebenserfahrung und einer gesunden Abneigung gegen alles, was 'smart' ist, führt uns der Autor durch die hohe Kunst der strategischen Inkompetenz.
Erfahren Sie in 62 Kapiteln, warum:
- ein mechanischer Knopf die letzte Bastion der Freiheit ist,
- die falsche Socke am Fuß ein Zeichen von Charakterstärke darstellt,
- und warum es völlig legitim ist, zum zwölften Mal dieselbe Anekdote zu erzählen.
Dieses Buch ist kein Ratgeber. Es ist eine Befreiung. Es ist die Einladung, den Bauch endlich nicht mehr einzuziehen und den Wecker als bloßen Vorschlag zu betrachten.
'Einer ist immer der Loser' ist das Manifest für alle, die verstanden haben, dass man das Spiel des Lebens am besten gewinnt, indem man sich weigert, nach den Regeln der anderen zu spielen.
'Wird schon.' ... Das Lebensmotto für Fortgeschrittene.
Ein Werk von A.D. LAMBERT
Kundinnen und Kunden meinen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel
Helfen Sie anderen Kund*innen durch Ihre Meinung
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice