• Produktbild: Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick
  • Produktbild: Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick
  • Produktbild: Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick
  • Produktbild: Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick
  • Produktbild: Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick
Gebraucht Band 1

Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick Roman. SCHITT'S CREEK meets Nordseeküste. Ein Feelgood-Roman mit Witz und Herz über Familie, Zugehörigkeit und Neuanfänge

Aus der Reihe Deerhusen
39
34% sparen

8,46 € 13,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

65960

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.03.2026

Verlag

Lübbe

Seitenzahl

304

Maße (L/B/H)

19/12,7/3 cm

Gewicht

358 g

Farbe

Kaffee

Auflage

1. Auflage 2026

Sprache

Deutsch

EAN

2710005049482

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

65960

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.03.2026

Verlag

Lübbe

Seitenzahl

304

Maße (L/B/H)

19/12,7/3 cm

Gewicht

358 g

Farbe

Kaffee

Auflage

1. Auflage 2026

Sprache

Deutsch

EAN

2710005049482

Herstelleradresse

Lübbe
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: vertrieb@luebbe.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

39 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Buch des Jahres

Frauke aus Kreis Mettmann am 19.06.2026

Bewertungsnummer: 3172829

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich denke dieser Roman ist mein Buch des Jahres! Absolut witzig und unterhaltsam und doch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit. Ich freue mich so auf Teil 2 und ein Wiedersehen mit allen Figuren, die man sehr schnell in sein Herz schließt!

Buch des Jahres

Frauke aus Kreis Mettmann am 19.06.2026
Bewertungsnummer: 3172829
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich denke dieser Roman ist mein Buch des Jahres! Absolut witzig und unterhaltsam und doch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit. Ich freue mich so auf Teil 2 und ein Wiedersehen mit allen Figuren, die man sehr schnell in sein Herz schließt!

Eine humorvolle Geschichte mit Tiefgang

Helgas Bücherparadies am 18.06.2026

Bewertungsnummer: 3171237

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Isabell Duval und ihre Familie lebten in Wohlstand, bis ihr Ehemann Sebastian wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis kam und ihre finanziellen Mittel eingefroren wurden. Mit kaum Geld machen sie sich auf den spannenden Weg nach Deerhusen in Nordfriesland und finden Unterkunft bei Isabells Schwester Stine. Von nun an sind Champagner und Shoppingausflüge Vergangenheit. Alle müssen mitanpacken. Nach einem folgenschweren Skandal verliert die Familie Duval von einem Tag auf den anderen ihr gewohntes Luxusleben. Plötzlich müssen sie mit Geldsorgen kämpfen, während sich Personen, die früher als Freunde galten, von ihnen abwenden. Schon die chaotische Anreise nach Deerhusen brachte mich zum Schmunzeln. Unweigerlich kam mir der Gedanke in den Sinn, dass Hochmut tatsächlich vor dem Fall kommt. Anfangs hielt sich mein Mitleid mit der Familie deshalb in Grenzen. In Deerhusen beginnt jedoch für alle ein neuer Lebensabschnitt. Jeder ist gefordert, Verantwortung zu übernehmen und seinen eigenen Weg zu entdecken. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Handlung aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Dadurch erhält man einen sehr guten Einblick. Im Verlauf der Geschichte wachsen alle spürbar über sich hinaus. Es hat mir viel Freude bereitet, die Veränderungen der einzelnen Familienmitglieder mitzuerleben und zu sehen, wie sie Schritt für Schritt zu sich selbst finden. Fazit: Dies ist ein wunderbarer Auftakt einer Geschichte, mit Herz, Humor und glaubwürdigen Entwicklungen, sowie mit Tiefgang. Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen und freue mich schon darauf, wie es mit den Bewohnern von Deerhusen weitergeht. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne

Eine humorvolle Geschichte mit Tiefgang

Helgas Bücherparadies am 18.06.2026
Bewertungsnummer: 3171237
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Isabell Duval und ihre Familie lebten in Wohlstand, bis ihr Ehemann Sebastian wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis kam und ihre finanziellen Mittel eingefroren wurden. Mit kaum Geld machen sie sich auf den spannenden Weg nach Deerhusen in Nordfriesland und finden Unterkunft bei Isabells Schwester Stine. Von nun an sind Champagner und Shoppingausflüge Vergangenheit. Alle müssen mitanpacken. Nach einem folgenschweren Skandal verliert die Familie Duval von einem Tag auf den anderen ihr gewohntes Luxusleben. Plötzlich müssen sie mit Geldsorgen kämpfen, während sich Personen, die früher als Freunde galten, von ihnen abwenden. Schon die chaotische Anreise nach Deerhusen brachte mich zum Schmunzeln. Unweigerlich kam mir der Gedanke in den Sinn, dass Hochmut tatsächlich vor dem Fall kommt. Anfangs hielt sich mein Mitleid mit der Familie deshalb in Grenzen. In Deerhusen beginnt jedoch für alle ein neuer Lebensabschnitt. Jeder ist gefordert, Verantwortung zu übernehmen und seinen eigenen Weg zu entdecken. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Handlung aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Dadurch erhält man einen sehr guten Einblick. Im Verlauf der Geschichte wachsen alle spürbar über sich hinaus. Es hat mir viel Freude bereitet, die Veränderungen der einzelnen Familienmitglieder mitzuerleben und zu sehen, wie sie Schritt für Schritt zu sich selbst finden. Fazit: Dies ist ein wunderbarer Auftakt einer Geschichte, mit Herz, Humor und glaubwürdigen Entwicklungen, sowie mit Tiefgang. Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen und freue mich schon darauf, wie es mit den Bewohnern von Deerhusen weitergeht. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne

Kundinnen und Kunden meinen

Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick

von Bente van der Meer

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Melanie Winkler

Thalia Norderstedt – Herold-Center

Zum Portrait

5/5

Fremdschämen und schlapplachen

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Total klasse und mal etwas völlig anderes: Was passiert, wenn eine mondäne Schicki-Familie plötzlich alles verliert? Eigentlich bemitleidenswert. In diesem Fall... hm... nein. Tolle Atmosphäre, super norddeutscher Humor, kurzweiliger geht es kaum. Lesen und amüsieren!
  • Melanie Winkler
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Fremdschämen und schlapplachen

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Total klasse und mal etwas völlig anderes: Was passiert, wenn eine mondäne Schicki-Familie plötzlich alles verliert? Eigentlich bemitleidenswert. In diesem Fall... hm... nein. Tolle Atmosphäre, super norddeutscher Humor, kurzweiliger geht es kaum. Lesen und amüsieren!

Meinung aus der Buchhandlung

Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick

von Bente van der Meer

0 Rezensionen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick
  • Produktbild: Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick
  • Produktbild: Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick
  • Produktbild: Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick
  • Produktbild: Willkommen in Deerhusen. Scheitern mit Seeblick